You are not logged in.

21

Sunday, June 23rd 2019, 9:36pm

Ich komm wegen ständigem aktualisieren nicht mehr zum spielen. Nach Alexandria komme ich überhaupt nicht mehr da kommt auch sofort aktualisieren. Dann kam ich einige Tage überhaupt nicht mehr ins Spiel denn da kam das aktualisieren schon kurz bevor das Spiel fertig geladen war. Kaum klicke ich etwas an " aktualisieren ". Ich spiele mit Opera. Habe es aber auch mit Edge und FF probiert aber es ist überall das Gleiche. Ich habe so die Nase voll.
DORF: Brimborum - CLAN : Φ

22

Monday, June 24th 2019, 1:22pm

Ich komm wegen ständigem aktualisieren nicht mehr zum spielen. Nach Alexandria komme ich überhaupt nicht mehr da kommt auch sofort aktualisieren. Dann kam ich einige Tage überhaupt nicht mehr ins Spiel denn da kam das aktualisieren schon kurz bevor das Spiel fertig geladen war. Kaum klicke ich etwas an " aktualisieren ". Ich spiele mit Opera. Habe es aber auch mit Edge und FF probiert aber es ist überall das Gleiche. Ich habe so die Nase voll.

@Karo
Ich habe „Samarobriva“ heute folgendes dazu in einem anderen Thread geschrieben. Evtl. hilft es dir ja!?

Da es mit den anderen Browsern unter Windows 8 und auch 10 nach dem Update von Sproing sowie einem Update des Flashplayers nicht mehr klappt, nach Alexandria zu gelangen, blieb da nicht mehr viel. Wie ich bereits schrieb, will der Firefox gar nicht.

@ Samarobriva
Dass es bei dir zu Probleme mit der Reise nach Alexandria kommt bezweifle ich nicht. Ich sehe aber darin kein grundsätzliches Problem beim A+F Spiel, denn außer mir selbst haben etliche tausend andere Spieler doch auch nicht dieses Problem.

Die Frage für dich wäre demzufolge, warum bei dir das Problem und evtl. noch eine Handvoll andere Spieler? Diese Abbrüche, also dann mit dem Hinweis „Aktualisieren“ Button entstehen oftmals durch Abbrüche der Verbindung:

Rechner, Browser, Flash Modul, Router <- WAN Internetverbindung -> A+F Server mit den A+F Scripte/Module

Wenn durch eine Aktion von dir eine Anfrage an den A+F Server geht und dann die Antwort vom A+F Server bei dir nicht (zeitnah) eingeht, dann hat dein A+F Spiel die Verbindung zum A+F Server verloren. Folglich kommt dann (oftmals) verzögert der Abbruch und es erscheint dann der „Aktualisieren“ Button um dann die Verbindung zum A+F Server wieder aufzubauen.

Evtl. sind ja bei deinem Rechner einige Netzwerkeinstellungen, wie z.B. die MTU & Co. Werte nicht optimal eingestellt!?

Ich spiele mit WIN-10 64BIT Pro als Build 1903 mit allen akt. Updates incl. dem Flash Updates und dem Chromium Browser, habe eine VDSL 100 Mbit/s WAN-Anbindung also mit reichlich Down- und Upload Volumen und ein 1GB LAN. Meine Netzwerk, also z.B. auch die MTU & Co Einstellungen sind optimal für meine Rechner und mein LAN eingestellt.

23

Monday, June 24th 2019, 6:14pm

Bei mir passiert es auch ständig, dass das Spiel abstürzt, aber ich konnte es durch verschiedene Sachen schon deutlich eindämmen.
Solange eine Aktion im Spiel ausgeführt wird, sei es Nahrung holen, mit Rumklix laufen usw., nie das Fenster minimieren oder den Tab wechseln.
Um nach Ägypten zu kommen, habe ich auch was gefunden. Man muss Rumklix ein weites Stück laufen lassen, z.B. bis zum Druidenzirkel und ca. bei der Hälfte der Strecke zügig nach Ägypten gehen. In gut 75% der Fälle geht es so gut.
Ich spiele mit dem Edge in der Chromium Version.
DORF: Ermer99 (Stufe 73)
GILDE: Fleckisheim (Stufe 30)

24

Monday, June 24th 2019, 8:25pm

guter Abend
Ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen auf mehreren Computern (Xubuntu und Chromium), es ist schmerzhaft, ich brauche mindestens 10 Abstürze, um nach Ägypten zu gehen ...
Entschuldigung für die Übersetzung (Google), aber ich spreche kein Deutsch
Village : Collectionnix

“Il est impensable de censurer qui que ce soit au nom de la responsabilité.” Elisabeth BADINTER

25

Wednesday, June 26th 2019, 2:21am

Da ich auch mit so gut wie jedem Browser Probleme hatte, hab ich einige eher unbekannte Browser getestet.

In der Zwischenzeit spiele ich A&F mit dem Avant Browser und habe so gut wie überhaupt keine Probleme mehr.
Dorf: Malakhota - Stufe:66 - Gilde: Tabula_Rasa :thumbsup:

26

Monday, July 15th 2019, 8:11am

Wohin ich auch klickse, ich stürze jedes maal ab. Wenn ich ins Rennen einsteigen will, nach Ägypten reisen will, Produkte absammle oder Legionen verprügle.....
Aber wie schon immer, wird nichts dagegen getan und die Betreiber hüllen sich in Schweigen..
Dorfname: Schokix

27

Monday, July 15th 2019, 7:42pm

Wohin ich auch klickse, ich stürze jedes maal ab. Wenn ich ins Rennen einsteigen will, nach Ägypten reisen will, Produkte absammle oder Legionen verprügle.....
Aber wie schon immer, wird nichts dagegen getan und die Betreiber hüllen sich in Schweigen..

@'Schokix

Auch wenn der A+F Support abgetaucht ist, was sollte der dir denn dazu auch antworten bzw. machen, wenn etliche zigtausende Spieler, incl. mir selber und auch sehr viele welche ich selber kenne, dein geschildertes “extremes“ Problem NICHT haben? Es gibt „leider“ immer mal wieder einige Abstürze, aber nicht in der von dir geschilderten “extremen“ Art und Weise.

Aus meiner Sicht, welches ich bei ehemals etlichen betroffenen Spielern beheben konnte, sind evtl. eigene hausgemachte Systemprobleme für dein Problem verantwortlich.

28

Tuesday, July 16th 2019, 5:47am

Dann verrate mir doch bitte, wieso ich diese Probleme vor dem letzten Update nicht hatte????
Und daß die "Schuld" auf die Spieler bzw. deren PC/Systeme geschoben wird, ist ja auch nichts Neues

29

Wednesday, July 17th 2019, 1:01pm

Dann verrate mir doch bitte, wieso ich diese Probleme vor dem letzten Update nicht hatte????

@Schokix

Dass letzte Update war am 11. Febr. 2019. Also vor über 5 Monate! Wenn du also erst nach 5 Monate die von dir beschriebenen „extremen“ Probleme hast, wieso meldest du dich dann erst nach 5 Monate dazu und nicht gleich nach dem Update?

Dann verrate mir doch mal, wieso seit dem letzten Update vor über 5 Monate, akt. täglich zigtausende Spieler die von dir beschriebenen „extremen“ Probleme nicht haben. Und zu diesen Spielern gehören auch etliche welche ich kenne incl. ich selber.

30

Monday, July 22nd 2019, 7:57am

@ Mallefix

Habe das Ganze mal auf einem anderen Rechner probiert, der für viel komplexere Spiele genützt wird (ohne jedes Problem)..... das gleiche , immer wieder Absturz..... also behaupte bitte nicht, es läge an meinem Rechner/System

31

Monday, July 22nd 2019, 1:52pm

1. Habe das Ganze mal auf einem anderen Rechner probiert, der für viel komplexere Spiele genützt wird (ohne jedes Problem)..... das gleiche , immer wieder Absturz….
2. also behaupte bitte nicht, es läge an meinem Rechner/System

@Schokix

1. Man kann doch nicht jedes Browserspiel miteinander vergleichen, denn es wird jeweils immer andere Technik beim Programmieren eingesetzt. Selbst Flash Spiele wie u.a. A+F kann man aus diesem Grund nicht miteinander vergleichen.

2. Mit Verlaub, aber richtig lesen sollte doch für dich möglich sein, denn ich habe nicht behauptet, dass es an deinem Rechner/System liegen muss, sondern ich habe folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht, welches ich bei ehemals etlichen betroffenen Spielern beheben konnte, sind evtl. eigene hausgemachte Systemprobleme für dein Problem verantwortlich.

Die Betonung liegt also auf das „evtl.“!!!

3. Dass du meine Frage:
Dann verrate mir doch mal, wieso seit dem letzten Update vor über 5 Monate, akt. täglich zigtausende Spieler die von dir beschriebenen „extremen“ Probleme nicht haben. Und zu diesen Spielern gehören auch etliche welche ich kenne incl. ich selber.

nicht beantwortet hast oder auch nicht beantworten wolltest/willst, hat aus meiner Sicht den Grund, dass dir bestens bekannt ist, dass meine Aussage dazu richtig ist, was du ja auch selber einfach überprüfen kannst. Oder evtl. ja auch schon selber überprüft hast.

4. Somit bleibt es also dabei, dass du 5 Monate nach dem letzten Update im Februar 2019 „plötzlich“ diese extremen Spielprobleme hast, welche zigtausende andere ja nicht haben und dir die Ursache nicht bekannt ist.

5. Mein Vorschlag daher: Nehme deine A+F Zugangsdaten und besuche mal einen oder auch mehrere Freund(e), wem auch immer bei demjenigen zu Hause und teste es mal an einem PC dort.