You are not logged in.

[Frage] Amnestie

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 28th 2019, 10:00am

Amnestie

Hallo!
Ich dachte das die gesperrten Spieler Amnestie erhalten,aber wie ich erfahren habe ist aber ist auch bisher auch noch nichts geschehen.
Errare humanum est

2

Saturday, September 28th 2019, 3:39pm

Das denkst auch nur du.Es wurde geschrieben,das eine Amnestie nicht geplant wäre und auch nicht durchgeführt würde.Kannst du Nachlesen in der Vorstellung der Neuen.

"Wir sind die Neuen" #27
Dorf: Raufum

This post has been edited 1 times, last edit by "pennix" (Sep 28th 2019, 3:46pm)

3

Saturday, September 28th 2019, 4:50pm

Ok Danke habe es wohl dann überlesen.
Errare humanum est

4

Saturday, September 28th 2019, 10:16pm

Ja - dafür bist Du mittlerweile stadtbekannt

>;->
Brtzl aus dem Dorf Voigtix

Gilde : DieTaverne
Tavernisti aus Leidenschaft!

5

Sunday, September 29th 2019, 12:20pm

Antwort von Blubberix:
Ansonsten sind wir über die Vergangenheit gut informiert und es wird auch keine Generalamnestie für gebannte Spieler geben. Auch wir erwarten respektvolle und höfliche Umgangsformen.

Na,ja ich habe ja keine Spieler gemeint sondern Leute die im Forum gesperrt sind.Es sind ja viele noch im Spiel aber wurden im Forum oft wegen Nichtigkeiten gesperrt.
Errare humanum est

This post has been edited 1 times, last edit by "is mir Wurscht" (Sep 29th 2019, 1:38pm)

6

Wednesday, October 2nd 2019, 8:49pm

Na,ja ich habe ja keine Spieler gemeint sondern Leute die im Forum gesperrt sind.Es sind ja viele noch im Spiel aber wurden im Forum oft wegen Nichtigkeiten gesperrt.

@is mir Wurscht

Ja, da gebe ich Dir recht, denn sehr viele Forenmitglieder wurden zum Großteil deswegen im Forum gesperrt, weil deren Meinungen den damaligen Sproing/Purple Lamp Studio Administratoren-Stümper nicht gefallen haben und diese Vollpfosten, anstatt sachlich zu antworten, dann einfach die kritischen (ja, ich weiß auch unsachlichen Forenmitglieder) einfach auf Grund Ihrer Macht aus dem Form gesperrt haben.

Eigentlich alle diese Sproing/Purple Lamp Studio Administratoren-Stümper haben inzwischen ihren unqualifizierten Job verloren – richtig so!

Und ja, deswegen bin auch ich für die Freischaltung aller gesperrten Forenmitglieder!