You are not logged in.

1

Sunday, October 6th 2019, 10:33am

Probleme Beim Zenti werfen

Hallo

habe Probleme bein Zenti werfen bei fast jeden 2 Wurf hängt sich das Spiel auf. Vor allen wenn den Schlag ausführt oder auf Landen drückt.

LG
Errare humanum est

2

Sunday, October 6th 2019, 11:56am

Dieses Problem habe ich nicht und akt. kenne ich auch keinen der dieses Problem hat.

Mit welchem Browser spielst du den A+F?

3

Sunday, October 6th 2019, 12:09pm

habe Probleme bein Zenti werfen bei fast jeden 2 Wurf hängt sich das Spiel auf. Vor allen wenn den Schlag ausführt oder auf Landen drückt.

Bei mir friert das Spiel nicht nur beim Zenturiowerfen ein. Bei bestimmten Aktionen, die eine Interaktion mit dem Server benötigen, bspw. bei der Wildschweinjagd, beim Zugriff auf die Ingame-Mail, beim Laden das Gegners bei der Dorfprügelei oder der Reise nach Ägypten, bleibt das Spiel stehen. In den meisten Fällen geht es nach kurzer Wartezeit, die auch schon mal bis zu 15 Sekunden betragen kann, weiter. In wenigen Fällen muss ich den Browser (sowohl Edge als auch Chrome) schließen und das Spiel neu starten. Ich habe die Vermutung, dass es mit Flash und der jeweiligen Browserversion zu tun hat.
Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de

4

Sunday, October 6th 2019, 3:02pm

Ich habe die Vermutung, dass es mit Flash und der jeweiligen Browserversion zu tun hat.

@Comedix

Vermutungen und evtl. noch Glauben mag/kann zwar - Entfernt, da private Daten - funktionieren aber eben nicht in der hier betreffenden Technik!

[Tipps und Tricks] An alle die Spielprobleme mit A+F mit dem Edge, Firefox und Google Chrome haben

5

Wednesday, October 9th 2019, 8:23am

Hallo

Von 30 X werfen ist 8X das Spiel abgestürzt das ist nicht hinnehmbar.
Habe auch 3X der Browser gewechselt aber das hilft auch nichts.
Auch alles aktualisiert auch keine Besserung.
Da müht man sich ab um Zentis zu bekommen wenn man welche hat macht das Spiel einen Strich durch die Rechnung.
Meine Meinung bevor man einen Wettbewerb startet sollt man es in Ordnung bringen war mit einen Zentis schon weit, der Pfeil war schon gar nicht mehr sichtbar und das Spiel hängt sich auf.
Leider hatte ich kein Bild gemacht.
Errare humanum est