You are not logged in.

1

Monday, October 7th 2019, 6:28pm

Zenturio-Weitwurf-Wettbewerb

Hallo liebe Forumleser und Asterix-Fans,

mit Erlaubnis der Betreiber möchte ich euch zu einem Zenturio-Weitwurf-Wettbewerb einladen und als Preis dafür das Hommage-Album "60 Jahre Asterix" ausschreiben. Wer bis zum 20. Oktober 2019, 23:59:59 Uhr, also exakt dem Ende des aktuellen Zenturio-Weitwurf-Events, den weitesten Schlag in Meilen mit einem Screenshot hier im Forum oder als Link zu einer Upload-Plattform als Antwort auf diesen Beitrag dokumentiert, erhält von mir eine Ausgabe dieses Sonderbandes frei Haus. Mehrfachantworten bei einer Verbesserung sind ausdrücklich erlaubt, ihr dürft also mehr als nur einen Screenshot posten. Und nun viel Erfolg und Gut Schlag!

Gruß, Marco

Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Comedix" (Oct 8th 2019, 9:05am)

2

Monday, October 7th 2019, 6:33pm

So sollte das aussehen. Natürlich bin ich selbst als Gewinner ausgeschlossen. :)

3

Tuesday, October 8th 2019, 1:58am

Zählt die Gesamtpunktzahl, oder die Meilen in der Ersten Reihe ?

Ich vermute mal die Meilen :)
Dorf: Malakhota - Stufe:66 - Gilde: Tabula_Rasa :thumbsup:

4

Tuesday, October 8th 2019, 2:35am

https://prnt.sc/pg7x23
11984 Meilen.

Irgendwie kann ich nur einen link hier einfügen :)

Keine Ahnung wie ich das Bild posten kann :D
Dorf: Malakhota - Stufe:66 - Gilde: Tabula_Rasa :thumbsup:

This post has been edited 12 times, last edit by "Malakhota" (Oct 8th 2019, 3:06am)

5

Tuesday, October 8th 2019, 9:02am

Zählt die Gesamtpunktzahl, oder die Meilen in der Ersten Reihe ? Ich vermute mal die Meilen :)

Genau, es zählt die Angabe der Meilen in der ersten Zeile des Screenshots. Um einen Screenshot zu Posten - dann wird es hier nämlich übersichtlicher - lädst du ihn irgendwo hoch, so wie du es schon getan hast. Und anschließend kannst du die URL des Bildes verwenden, um mit der Funktion "Bild einfügen" hier im Forum den Screenshot in den Beitrag einzufügen. Es reicht mir aber auch so, Hauptsache der Screenshot ist für alle aufrufbar.

6

Tuesday, October 8th 2019, 12:30pm

Moin,

wenn ich schon ne Anleitung schreibe, dann muss ich auch an diesem Spielchen teilnehmen ;-)
Hier mein Meilen-Screenshot:

Wünsche Allen viel Spass beim Werfen!
Brtzl aus dem Dorf Voigtix

Gilde : DieTaverne
Tavernisti aus Leidenschaft!

7

Wednesday, October 9th 2019, 2:29pm

Hallo!

Von 30 würfen 8X abgestürzt!
Da müht man sich ab um Zentis zu bekommen und dann sowas finde die nicht tragbar!
Man sollte zuerst das Spiel in Ordnung bringen bevor man neue Events am Start bring

Bild
Errare humanum est

8

Wednesday, October 9th 2019, 2:56pm

nur n Tipp

Moin,

wenn bei mir (sehr selten) das Spiel abstürzt, wenn ich werfe, dann suche ich mir einen anderen Helden und/oder Ziel. Dann läuft das.
Weiss zwar nicht warum, aber manchmal ist eine Kombi "Held/Ziel" vergiftet und bringt das Spiel zum Absturz...

Und nebenbei:
es handelt sich hier nicht um ein neues Event, sondern um ein rein privates Engagement eines Spielers (comedix).
An dieser Stelle (hoffentlich im Namen aller Forumsteilnehmer) :
Herzlichen Dank an Marco, dass Du das Forum durch Deine Aktionen bereicherst!!!

9

Wednesday, October 9th 2019, 3:23pm

Und schon wieder nach 7 Würfen!

Bild
Errare humanum est

This post has been edited 1 times, last edit by "is mir Wurscht" (Oct 9th 2019, 3:29pm)

10

Wednesday, October 9th 2019, 3:44pm

Moin,

wenn bei mir (sehr selten) das Spiel abstürzt, wenn ich werfe, dann suche ich mir einen anderen Helden und/oder Ziel. Dann läuft das.
Weiss zwar nicht warum, aber manchmal ist eine Kombi "Held/Ziel" vergiftet und bringt das Spiel zum Absturz...

Und nebenbei:
es handelt sich hier nicht um ein neues Event, sondern um ein rein privates Engagement eines Spielers (comedix).
An dieser Stelle (hoffentlich im Namen aller Forumsteilnehmer) :
Herzlichen Dank an Marco, dass Du das Forum durch Deine Aktionen bereicherst!!!

Hi

Ich wechsele die Spieler durch da ich Sie mit verschiedene Stärke habe auch die Ziele werden nach jeden Wurf auch gewechselt.
Ach habe ich den Browser mehrmals gewechselt aber nix hilft.
Habe mir 300 Zentis zusammen gespart damit ich mal endlich die 2 Mio erreiche,aber mit den hohen Ausfälle wird das wohl sehr schwer.

Dem schließe mich auch an Dank an Comedix das er was auf die Beine gestellt hat.
Errare humanum est

11

Wednesday, October 9th 2019, 3:48pm

Habe mir 300 Zentis zusammen gespart damit ich mal endlich die 2 Mio erreiche,aber mit den hohen Ausfälle wird das wohl sehr schwer.

Ich habe mal festgestellt, dass bei Spielabbruch der Zenturio NICHT verbraucht wird - kann aber nicht sagen, dass das "generell gültig" ist ...

12

Wednesday, October 9th 2019, 4:52pm

Fände es super, wenn ihr die Thematik der Abstürze woanders thematisiert, denn sonst wird es hier unübersichtlich, wenn neue Rekorde gepostet werden. 8)

13

Wednesday, October 9th 2019, 5:55pm

Klasse Aktion. :thumbsup:
Bin sehr gespannt, was da noch so an Meilen bei anderen Spielern zusammenkommt. ^^
Lipzix has attached the following file:
  • 12167.JPG (78.43 kB - 26 times downloaded - latest: Yesterday, 9:44pm)
Lipzix
Gilde: FUROR TEUTONICUS

14

Wednesday, October 9th 2019, 10:06pm

ouh ha!
DAS ist mal ne Ansage - ich werde dran arbeiten ;-)

15

Wednesday, October 9th 2019, 11:17pm

12.240 Meilen
Samarobriva has attached the following file:
Come to the dark side - we have Cookies.

16

Thursday, October 10th 2019, 12:01am

Respekt Sama !

Gibt's hier auch Trostpreise? Ich will 'nen Keks... :D
Lipzix
Gilde: FUROR TEUTONICUS

17

Thursday, October 10th 2019, 5:31pm

Gibt's hier auch Trostpreise? Ich will 'nen Keks... :D

Wird nicht die letzte Aktion sein. Ich habe den ganzen Schrank voll mit Rezensionsexemplaren und brauche Platz. ;)