You are not logged in.

41

Sunday, November 17th 2019, 2:42pm

Das war von comedix eine lustig gemeinte auflistung! Man bist du spaßbefreit!

Ich nehme an, diese Antwort bezieht sich auf meinen Post, der Gründe aufzählt, warum man 450 Taschen braucht ... ja, der war natürlich nicht ernst gemeint. Wer auch immer das daraus gelesen haben mag, hat den Humor nicht verstanden. Kann passieren.
Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de

42

Tuesday, November 19th 2019, 5:56pm

Liebe Mitspieler.

Es bringt nichts einen Streit zu führen.
Dabei verlieren immer alle Teilnehmer.

Ich finde es schön, dass wir zusammen es so weit geschafft haben und uns dieses Themas bewusst wurden, dass die einen genügsam sind und andere, wo ich mich mit einschließe, gerne sammeln.
Froh können wir an dieser Stelle sein, dass sich das Inventar hier leichter verwalten lässt, als die Werkstatt im Eigenheim, wenn man einfach nur den Inhalt erhöht.

Hoffen wir auf die baldige Aufmerksamkeit der Entwickler und eine angemessene Reaktion diesseitig.

Liebe Grüße und viel Freude weiterhin am Spiel,

Dan.

43

Saturday, November 23rd 2019, 1:47pm

Liebe Mitspieler.

Es bringt nichts einen Streit zu führen.

Hallo Dan

Scheinbar ja. Von mir werden jedenfalls Beleidigungen und Angriffe, je nach dem wie ich Lust habe, entsprechend honoriert.

Ich finde es schön, dass wir zusammen es so weit geschafft haben und uns dieses Themas bewusst wurden, dass die einen genügsam sind und andere, wo ich mich mit einschließe, gerne sammeln.

Was hilft es wenn einige Spieler einen, in diesem Fall meinen Vorschlag gut finden und andere, aus welchen mir nicht erschließbaren Gründen, als schlecht betrachten? Weder ein Spieler noch ein akt. Betreiber hat ein Nachteil davon, wenn die Anzahl der Inventartaschen, als auch die Aufnahmekapazitäten der Taschenslots erhöht wird!

Hoffen wir auf die baldige Aufmerksamkeit der Entwickler und eine angemessene Reaktion diesseitig.

Aus meiner Sicht können wir da lange „hoffen“. Aus meiner Sicht wird sich auch daran nichts ändern/verbessern.

Die großspurigen Ankündigungen des neuen Betreibers sind doch inzwischen versickert! Oder hast Du irgendeine Verbesserung festgestellt?

44

Thursday, November 28th 2019, 8:04pm

Grüß dich Mallefix.

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich verstehe deine Meinung gut und stimme dir in vielen Punkten überein.

Was ich jedoch nicht gut finde, ist, dass du so viel Negatives siehst.
Wir sollten uns auf die Ziele vereinigen und nicht noch weiter uns spalten.
Wer nicht mehr Taschen benötigt, der kann das Thema getrost ignorieren und das Spiel in der Art weiter spielen, wie es ihm beliebt.

Die Veränderung bin ich, nicht neue Betreiber.

Liebe Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit. :)