You are not logged in.

1

Thursday, February 20th 2020, 2:36pm

Zugangsdaten

Hallo Mitstreiter

Haben ein Problem einen Mitspieler von uns ist das Lap geklaut gworden und jetzt kommt er nicht mehr rein da er seine Zugangsdaten wie email und pw nicht mehr weis hat jemand einen Tip
Danke im vorraus
Errare humanum est

2

Thursday, February 20th 2020, 9:23pm

Hallo Mitstreiter

Haben ein Problem einen Mitspieler von uns ist das Lap geklaut gworden und jetzt kommt er nicht mehr rein da er seine Zugangsdaten wie email und pw nicht mehr weis hat jemand einen Tip

Solche nicht unwichtigen Daten sollte sich doch wohl jeder notieren, wenn man nicht in der Lage ist sich sowas simples zu merken!

Ps. Bist du evtl. seine Mama oder warum kann er diese Anfrage nicht selber ins Forum schreiben bzw. sich damit an den Support wenden? ;)

3

Saturday, February 22nd 2020, 6:44am

Hallo Mitstreiter

Solche nicht unwichtigen Daten sollte sich doch wohl jeder notieren, wenn man nicht in der Lage ist sich sowas simples zu merken!

Ps. Bist du evtl. seine Mama oder warum kann er diese Anfrage nicht selber ins Forum schreiben bzw. sich damit an den Support wenden? ;)

Danke für deinen Hilfreichen Beitrag!!!

Auf so dummen Kommentare kann man echt gut darauf verzichten.

1. Bin nicht seine Mama.
2. Ist er im Forum nicht angemeldet und ich habe es ihn daher Angeboten das ich es mache.
3. Ist er seit 2015 dabei hat es sich es aufgeschrieben aber da er seither 2X ungezogen ist hat er den Zettel irgegendwie abhanden gekommen.
4.Du scheinst ja Mr.Perfekt zu sein hast in deinen Leben noch nie was vergessen oder verloren.
Errare humanum est

4

Sunday, February 23rd 2020, 1:49pm

Heinrich Heine gehörte wohl zum geheimen Zirkel, der eine Zeitmaschine verwenden durfte um sich im Asterix-Forum umsehen zu können, schließlich hat er gesagt: "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

Mist, jetzt gehöre ich auch zu den Dummen.
Dorfname: Comedix
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de

5

Sunday, February 23rd 2020, 2:43pm

vielleicht kannst du deinem mitstreiter die support- emailadresse zukommen lassen und ihn dort um hilfe fragen lassen. das klappte eigentlich immer ganz gut, wenn ich da mal ein anliegen hatte. ich weis jedoch nicht, wie bemüht man hier ist oder besser gesagt besetzt, nach den diversen reibereien und betreiberwechseln. ansonsten kann ich nur bon chance wünschen.

lg vom seher

pps. im besten falle hat er evtl. noch die kontoeröffnung, also beim registireren muss man das ja via email machen, noch in seinem Postfach der Email
"Truth might be modified"

6

Monday, February 24th 2020, 11:39am

Moin,

dem Supportteam ist es anhand von Dorfnamen oder Spieler-IDs möglich, die Emailadresse eines Spielers oder eine Spielerin ausfindig zu machen. Der Spieler darf sich also gerne beim Support melden :) Wenn du mit dem Spieler/der Spielerin befreundet bist oder sogar in einer Gilde, kennst du ja seinen/ihren Dorfnamen und kannst ihn mitteilen, falls der auch verloren gegangen ist.

Allerdings werden Daten rund um den Account natürlich nur direkt an den Accountinhaber weitergegeben. Es ist trotzdem lieb, dass du dich um die Angelegenheit kümmern möchtest.