You are not logged in.

1

Sunday, May 3rd 2020, 10:44pm

Mit der Umstellung verschwand mein Dorf :-(

schade schade, alles weg?!

keine ahnung was da schief lief, wenn ich mich einlogge mit meinen daten, dann hab ich ein neues dorf, alles put!

sehr traurig!!!support ist informiert, schon tage her....

This post has been edited 1 times, last edit by "blütental" (May 3rd 2020, 11:09pm)

2

Sunday, May 3rd 2020, 11:17pm

schreib dem support oder geh discord.. wollte ich auh nicht. binnen von minuten hatte ich alles wieder
"Truth might be modified"

3

Monday, May 4th 2020, 3:54pm

Schreib den Support noch mal an, bei anderen ist es heute ziemlich schnell gegangen!!

4

Monday, May 4th 2020, 4:16pm

Und Blütental, denk an abi :-)

5

Monday, May 4th 2020, 4:37pm

Also ich hatte nach der Umstellung keine Email erhalten. Ja, auch im Spam habe ich geschaut. Danach kam ich auf die gloreiche Idee, es mal zu versuchen, mich als neuer Nutzer zu registrieren. Meine Denkweise war, wenn ich eine bekannte Emailadresse eingebe, wird das System schon meckern. Denkste. Plötzlich war ich vormals Level 74 wieder bei 0. Das hat mich veranlasst, mich bei Discord anzumelden. Glücklicherweise war Schautfix online. Dieser hat mir innerhalb von einer Minute geholfen, mein Dorf wiederzuerlangen.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg vom Seher

6

Wednesday, May 6th 2020, 10:29pm

support hat sich heute gemeldet, sie arbeiten dran, muss wohl noch etwas geduld haben

7

Thursday, May 7th 2020, 5:07pm

hab mein dorf zurück, alles gut :-)

8

Friday, May 8th 2020, 6:04am

freut mich für dich. und ich hab wieder ein stufe 8 dorf.... man manchmal darf an der sinnhaftigkeit gezweifelt werden, wie hier mit aktionismus vorgegangen wird...
ich hoffe ich kriege mein acount final auch wieder

9

Friday, May 8th 2020, 11:22pm

tja so ist das, stehe auch wieder mit0 da! und das zum WE, mit event und endlich mal frei

10

Saturday, May 9th 2020, 4:28pm

habs zum Glück wieder

11

Saturday, May 9th 2020, 10:08pm

das ist schön! würde ich auch gern sagen.
werds wohl nicht vor montag zurück haben ;-(((
....und da hab ich dann auch wieder keine zeit zum römer kloppen

12

Sunday, May 10th 2020, 5:44pm

die pille musst du wohl leider schlucken. mein 2. dorf wartet auch noch auf freigabe. aber ich bin spieler seit 2013 und wir haben ne menge kröten schlucken müssen. glaub mir, davon geht die welt nicht unter. die machen das schon. auch wenn es vllt. dauert. es kann nur gut werden!

13

Sunday, May 10th 2020, 11:41pm

ja bitter. und wenn ich dann morgen von der arbeit komme ist wieder keine sau da.

14

Friday, May 15th 2020, 8:22pm

hab mein dorf zurück! schön zuhause zu sein :-)
hoffe alle anderen, die probleme hatte auch.

schönes WE wünsch! :-))

15

Saturday, May 16th 2020, 10:12pm

Mir gefällt die positive Stimmung trotz diverser Problemchen hier. Wollte ich mal loswerden. :)
Vindollaco, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX