You are not logged in.

2

Sunday, October 13th 2013, 6:35am

Wenn du meinst: Wie kannst du dagegen kämpfen, dann musst du auf die Freundeskarte klicken das Symbol unten rechts mit der Strohhütte. Dort kommst du in die Freundeskarte, wo du auch andere Dörfer siehst, welche sich bei jedem Einloggen abwechseln können, außer du klickst auf sie und wählst folgen aus, dann werden sie nicht mehr eingegraut angezeigt und du hast sie immer auf deiner Freundeskarte bis du auf nicht mehr folgen klickst.
Wenn du meinst, weil sie nach einem Angriff immer noch da ist, dann: Du wirst für Legionen im Allgemeinen mehrere Angriffe benötigen.
Bei jedem Angriff wird von den Lebenspunkten der Legion deine Angriffsstärke (+ Bonus für mehrere Dorfbewohner) abgezogen.
Auch bei einem fehlgeschlagenen Angriff werden Punkte abgezogen aber deutlich weniger.
Solltest du es nicht alleine schaffen kannst du hier andere Spieler um Hilfe bitten
https://forum.asterix.sproinggames.com/i…ad&threadID=806
Da die Legionen mit steigendem Wiederstandslevel immer stärker werden kann es sein, dass du dann eine durchlassen musst. Dann werden alle Patrouillenplätze auf deiner Karte wieder besetzt. Warte dann bis alle Legionen angekommen sind und dann kannst du mit dem Freikämpfen der Karte wieder beginnen. Da dein Wiederstandslevel wieder auf 0 ist werden die nächsten Legionen wieder deutlich weniger Lebenspunkte haben.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

1

Sunday, October 13th 2013, 5:37am

legion

wie kann ich römische legionen besiegen