You are not logged in.

8

Tuesday, October 22nd 2013, 8:20pm

nunja da das mit dem Closen genau so gut funktioniert wie die Spielserver:

wie wärs wenn du diesen Text von vorhin nicht auf Seite 14 eines Beschwerde-Threads postest, sondern einen extra Thread aufmachst und es da rein schreibst, sodass es die User auch finden?

den Thread kannst du dann auch schließen, damit er nicht direkt wieder 10 Seiten hat...

Er wurde natürlich auch auf der ersten Seite aktualisiert.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

7

Tuesday, October 22nd 2013, 8:17pm

nunja da das mit dem Closen genau so gut funktioniert wie die Spielserver:

wie wärs wenn du diesen Text von vorhin nicht auf Seite 14 eines Beschwerde-Threads postest, sondern einen extra Thread aufmachst und es da rein schreibst, sodass es die User auch finden?

den Thread kannst du dann auch schließen, damit er nicht direkt wieder 10 Seiten hat...

6

Tuesday, October 22nd 2013, 8:04pm

Feedback und Flames bitte hier: https://forum.asterix.sproinggames.com/i…d&threadID=7578

/closed

5

Tuesday, October 22nd 2013, 8:03pm

Es sieht eher danach aus, als würde man hier die "volle Warteschlange" nutzen um die Spieler zu veralbern - statt zuzugeben das mal wieder die Server abgeschmiert sind.
So kann man die Ausrede "Server sind voll" auch gut nutzen um etwaige Beschwerden der zahlenden Spieler abzuwehren.....

4

Tuesday, October 22nd 2013, 7:27pm

ooh eine warteschlange mal was neues
aber eigentlich sieht nur neus

wie heißt es so schön alte suppe aus neuen dosen

also bitte die telekom hat mittel und wege dieses problem zubeheben
ist ja wie ich das aus dem forum und interview gehört habe nicht ihr erstes projekt dieser art also sollten sie erfahrung haben
sollte man meinen

anscheinend haben die bösen zungen hier recht das es dann wieder funktioniert wenn viele spieler sich gelöscht haben, dann ist wieder platz
ja das was dieselben leute mit der werbung und den zuengen server sagen scheint wohl zu stimmen
das nett man ungünstig organisiert und ja man kann alles auf die open beta schieben

aber sich beschweren bringt gar nichts
und ja ich wurde auch angegriffen durch ne legion war seit gestern nicht mehr drin
was soll ich da machen
klar das größte teil hier nache feierabend spielt das ist die regel und das haben die t-kom leute im interview zu asterix-and-friends bei youtube auch gesagt das die vielspieler eher die ausnahme sind
die annahme ist tatsache
bin noch wie der Name sagt im Spiel Travianer anzutreffen
da unter dem Namen pinguinkrieger

könnt mir da gerne ne taube schicken

hier heißt man dorf Travian
Name: Travianer

ansonsten noch bei Lastfm unter dem Namen pinguinkrieger anzutreffen

welch ein wunder

3

Tuesday, October 22nd 2013, 7:16pm

ist ja jetzt mal ganz was neues :( statt wartung kommt "warte"schlange :)

2

Tuesday, October 22nd 2013, 7:13pm

hi das problemm habe ich auch bin vorhin drinn evtl 5 min gespielt wieder raus wertde angeriffen und ich klann nichts machne na toll

1

Tuesday, October 22nd 2013, 6:54pm

leider Login Warteschlange voll?

Nabend,

wollte mich eigentlich einloggen, da Zelte auslaufen, aber anscheint bin ich zu spät.
Ist das jetzt immer so, das wenn man rein will Glück haben muss, z.b das man nicht zu spät von der Arbeit kommt oder zu spät aufsteht?
Weil dann mag ich nicht mehr Spielen, dann möchte ich wissen wie ich meinen Account löschen kann

mfg