You are not logged in.

7

Wednesday, October 23rd 2013, 3:06pm

Ja hat es für alle gegeben und das Zelt und der Speer der dabei ist werden für den Bau der meisten Außenposten benötigt.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

6

Wednesday, October 23rd 2013, 12:34pm

Im Moment weiß ich auch noch nicht, wie man sie herstellen kann, aber als ich vor ein paar Tagen dieses dolle Spiel angefangen habe, fand ich im Forum folgenden Code:

Code: 8F1513E25434ADE30

Damit gibt es u. a. ein Gratis-Zelt :-))

5

Wednesday, October 23rd 2013, 1:12am

Zelte für Quests? Die Zelte gibt es erst seit dem letzten Update mit den Außenposten und da sind keine neuen Quests dazu gekommen.
Der einzige Zweck für Zelte ist die Errichtung eines Außenpostens. Da die Errichtung und der Unterhalt des Außenposten für die kleineren Level aber zu teuer ist (nicht möglich ohne Einsatz von Römerhelmen oder Sponsoring durch andere Spieler) hat es schon seinen Grund wieso das Rezept erst ab einen gewissen Level freizuschalten ist.
Wenn man nicht den Unterhalt für alle 3 Tage leisten kann ist es günstiger die Lager immer wieder frei zu kämpfen, da bei diesen die Farm/Steinbruch etc auch noch nicht weit ausgebaut ist und damit durch das Wiederkehren der Lager nicht so viel verloren geht wenn man dabei nicht im Spiel ist.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

4

Wednesday, October 23rd 2013, 12:58am

In der Schneiderei kann man Zelte nähen. Dazu musst du aber erst die Schneiderei bauen. Ansonsten wenn du es für eine Quest brauchst,schau mal auf den verschienen Märkten nach. "Siehe Marktplatz" Da werden auch fertige zum Tausch angeboten.

LG
Shadow Liones
Dorf Mystra, für den den es interessiert. :)
Shadows Spezialitäten Laden
Mein Blog
Lady`s Portal

...für mine rechtschriebunk kann ich nix, meine Tastatur lispelt.... ^^

3

Wednesday, October 23rd 2013, 12:34am

Hallo wer kann mir helfen bin neu . Wie baue bzw erzeuge ich Zelte

2

Wednesday, October 23rd 2013, 12:33am

https://forum.asterix.sproinggames.com/i…d&threadID=6963

hier gibts eins umsonst
wenn du neu bist kannst du die noch nicht selber bauen, dazu brauchst du erst die Schneiderei
am Anfang lohnt es daher nicht die Außenposten zu bauen denke ich

1

Wednesday, October 23rd 2013, 12:26am

Zelt

Hallo wer kann mir helfen bin neu . Wie baue bzw erzeuge ich Zelte