You are not logged in.

2

Monday, November 25th 2013, 8:54am

würde gerne bei euch mitmachen :P

1

Sunday, November 17th 2013, 11:31pm

Das Melonen Imperium (DMI) Sucht leute bewerbt euch jetzt

Hallo Gallier wir das Melonen Imperium sind ein in minecraft entstandener Gaming clan dessen Mitglieder unter der leitung der Imperatoren maxnie und Gemini_114 sehr viel fun haben. Seit neustem beschränken wir uns nicht nur auf das oben genannte Spiel sondern gehen auch in andere Spiele als Clan hinein. Nun bin ich Cubeplayer der verwalter für das Spiel Asterix and Freinds geworden und freue mich darauf künftig unsere Mitglieder in diesem Spiel aufnehmen zu dürfen.
Nun genug der Worte und zu den Punkten wie ihr in den Clan kommen könnt.
1. Kein mindestalter aber bitte geistig weit genug um auch lesen und schreiben zu können
2. Ich hasse Mobbing also lasst es bleiben sonst raus
3. Eine anmeldung in der ihr euren Dorfnamen schreibt sowie euer Alter und warum ihr in den Clan wollt ( achtet dabei auf Rechtschreibung[wenn hier rechtschreibfehler sind ist das nur ein special effect meiner tastatur den keine anderer tastatur hatt ist das klar].

Leider bin ich nur von Fr. bis Sa. on weil ich zu wenig zeit unter der woche habe (wegen Schule) deßhalb wundert euch nicht sollte eine Bewerbung nicht sofort beantwortet werden.

Ich hoffe auf Viele bewerber und sage dann mal Auf den Gott Melonius und seine Frau Melonia die noch über Jupiter stehen :D