You are not logged in.

1

Thursday, October 31st 2013, 12:21pm

[Erste Hilfe] Pluginlöschung unter Chrome zur Leistungsverbesserung

Zum FAQ-Inhaltsverzeichnis

**

Die folgende Anleitung dürfte helfen, die Performanceprobleme, also das Ruckeln, zu beheben, das einige von euch unter Chrome hatten. Chrome verwendet ein eigenes Flash-Plugin, das für die Probleme verantwortlich ist, weshalb ihr es wie folgt deaktivieren könnt.

1. Tippt chrome://plugins/ in die Adress-Leiste des Browsers.

2. Auf der sich jetzt öffnenden Plugin-Seite klickt ihr rechts oben auf "Details" um diese anzuzeigen.

3. Sehr weit oben sollte jetzt das "Adobe Flashplayer"-Plugin mit einem oder zwei Plugins zu finden sein. Uns stört das Plugin mit dem Namen "pepflashplayer.dll", deshalb klickt jetzt auf "Deaktivieren".

WICHTIG: Das Plugin auch deaktivieren, wenn kein weiteres Flash-Plugin installiert ist. In diesem Fall werdet ihr zur Installation des Adobe FlashPlayers aufgefordert. Hier bitte einfach den Anweisungen folgen.

Wir wünschen ruckelfreies Spielvergnügen!

**

Zum FAQ-Inhaltsverzeichnis

2

Tuesday, November 5th 2013, 6:53pm

Hallo!

Danke für den Tipp. Jedoch funktioniert das so nicht. Wenn ich den Plugin deaktiviere, werde ich beim neu laden der Spieleseite aufgefordert Flash Player neu zu installieren. Denn ohne Flash geht das Spiel nicht. Aber auch nach der Neuinstallation rukelt es fröhlich vor sich hin.

Was mache ich falsch?

3

Sunday, November 17th 2013, 11:05am

Das kann es ja wohl nicht sein. Ohne Plug-In läuft es gar nicht, also sollten sich die Programmierer mal an Ihre Arbeit machen. Ansonsten wird das Spiel ein Flop.

4

Sunday, November 17th 2013, 1:12pm

Hallo Gismofighter.

Das Problem bei Chrome ist, dass es einen eigene Plugin (Flashplayer) benutzt, der aber mitunter veraltet ist - und zu Fehlern im Spiel führen kann. Daher wird heir erklärt, wie man den chrome-eigenen abschaltet und den aktuellsten von Adobe installiert.

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

5

Monday, November 18th 2013, 8:17pm

Funktioniert Einwandfrei

Leute, guckt doch mal genau hin. Er hat doch extra Bilder dazu gezeigt. Unter den Plugin Adobe Flash Player sind ZWEI aktivierte Plugins. Er sagte das Pugin mit dem Namen 'pepflashplayer.dll' ist das Problem. Jetzt schaut ihr in die Zeile wo 'Speicherort' steht ob da ganz am Ende der Zeile 'pepflashplayer.dll' steht. Falls ja klickt ihr zwei Zeilen darunter auf 'Deaktivieren'. Dadurch sind nicht beide Plugins deaktiviert sondern nur das eine das Probleme verursacht. Demnach sollte das Spiel auch weiterhin laufen. :thumbsup:

6

Tuesday, November 19th 2013, 10:06am

YEAAAAA kein Ruckeln mehr Sehr Cool

DANKE

7

Thursday, November 21st 2013, 1:36pm

Hallo

bei mir hat es geklappt, vielen lieben dank.
Dorfname: DieGruft
Level:55
Gilde: Wildsau

8

Friday, November 22nd 2013, 10:03am

hallo

nach denn ich es gestern ausprobiert habe.....läuft es viel viel besser.....seit wochen hatte ich keine lust mehr zu spiel.....es zuckte hier und da....es wurde immer schlimmer.....aber jetzt läuft es wie geschmiert.....nochmals vielen vielen lieben DANK

LG
Dorfname: DieGruft
Level:55
Gilde: Wildsau