You are not logged in.

8

Monday, December 30th 2013, 2:44pm

Hi MonstDad,
vielleicht kann ich Deinen Kindern ja mit was anderem eine Freude machen?

sammelt einer von denen Panini-Sticker?

wenn ja, könnte ich dem ja ein komplett beklebtes Album aus meiner Sammlung zu schicken!
hab da nämlich das eine oder andere doppelt!

Gruss
Kalle 8)
mein Dorf heisst Auggen :thumbup:

ich habe immer ausbalancierte, oder ägyptische Schwerter zum tauschen da! tausche immer im Verhältnis 1:2 gegen Schwerter +4!

7

Monday, December 30th 2013, 2:21pm

freu :-))))))
Lorenzius aus lorenzdorf

6

Monday, December 30th 2013, 1:46pm

hab mich schon dran gewöhnt der unterlegene zu sein. ;)

5

Monday, December 30th 2013, 1:43pm

Moin
ich hab mich für Lorenzdorf's PN entschieden!

er und MonstDad waren für mich in der näheren Auswahl, weil beide das Shirt haben wollten, um ihren Kids damit ne Freude zu machen!
MonstDad, nimms mir nicht übel, Lorenzdorf war nur schneller als Du!

ich schick Ihm das T-Shirt heute Nachmittag noch zu!

Gruss
Kalle

ich habe immer ausbalancierte, oder ägyptische Schwerter zum tauschen da! tausche immer im Verhältnis 1:2 gegen Schwerter +4!

4

Friday, December 27th 2013, 10:05pm

genau, am besten per PN hier im Forum, aber auch die Image-Nachricht im Game wird berücksichtigt!

bisher wollen nur 3 User das Shirt haben!

3

Friday, December 27th 2013, 4:18pm

Es gibt 2 Arten ... PN und IGM

PN ist meist die Foren-PN gemeint
IGM ist meist die Nachricht im Spiel gemeint
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

2

Friday, December 27th 2013, 4:16pm

pn = IG anschreiben oder wie geht das sonst?

1

Friday, December 27th 2013, 2:25pm

Danke (plus Gewinnspiel)

moin,

ich wollte mich für das tolle T-Shirt bedanken, das ich hier über das Forum gewonnen habe!

würde das gerne an irgend jemanden weiterverschenken,...das könnte dann wahrscheinlich nur als Nachthemd benutzt werden, weil ich es in XXL bekommen habe ( mir würde es bei ner Grösse von 1,91m und 92 kg passen)!

Vorne drauf ist Obelix abgebildet!

also wer mir die beste Erklärung per PN bis Sonntag zuschickt, warum er das gerade tragen möchte, der bekommt es von mir per Post zugesendet!

ich entscheide das ohne dem Beisein eines Notars selber, welche Erklärung mir am besten gefällt!

Gruss
Kalle :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalle2354" (Dec 27th 2013, 11:53pm)