You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5

Sunday, November 24th 2013, 10:25am

Die Bäume bleiben immer Bäume ... er meint die hellgrünen Wäder, die eher wie eien Ansammlung von Hecken aussieht :D
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

4

Sunday, November 24th 2013, 10:24am

Oh sind das die winzigen kleinen "1 Stamm" bäume die du mit wachsen meinst? Und die 18er Wälder wachsen auch noch? bis sie 20 sind?

Und dann danke erstmal.

3

Sunday, November 24th 2013, 10:24am

Hallo.

Nein wälder und Steine brauchen etwas länger.

Wälder zeigen sich nach ca 24 Stunden, sind aber noch ncith ausgewachsen. Dies dauert nochmal ca 24 - 48 Stunden.

Steine haben je nach Größe (8, 12 und 18 ) eine Respawnzeit von 60 - 80 Stunden.

Bei beiden, wie auch bei den Feldern zählt die Zeit erst, wenn sie komplett abgeernet wurden.

LG
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

2

Sunday, November 24th 2013, 10:21am

Felsen sind am langsamsten zwischen 2-3 Tagen und die Wälder liegen zwischen Felsen und Feldern.
Bei den Wäldern kannst du ihnen beim Wachsen zusehen. Wenn du sie allerdings in der Wachstumsphase anschlägst dann wachsen sie nicht weiter. Du musst sie dann wieder ganz roden, damit sie wieder voll auswachsen.
Wichtig: Der Timer für das Nachwachsen beginnt erst wenn du sie vollständig abgeerntet,geschlagen oder gefällt hast.
Also nicht hier ein Bisschen und dort ein Bisschen sonder immer erst z. B. das eine Feld abmähen, bevor du dann bei einem anderen Feld mähst.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

1

Sunday, November 24th 2013, 10:17am

Stein und Wald"Nachwuchs"

Hallo ich wollte mal wissen wie "schnell" Wälder und Steine "Nachwachsen". bei Feldern dauert es ja 25h. Dauert das bei Wäldern und Steinen genausolange?

This post has been edited 1 times, last edit by "Saalko" (Nov 24th 2013, 10:36am)