You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

17

Sunday, December 29th 2013, 2:14pm

Bin nun auch fertig...schicke sache :)...einzige was bißchen blöd ist das man nich selber sagen kann wann und ob man neu bauen will....vor allem da es ja eine "erfolgsaufgabe" ist das man den palast 2x bauen soll......gehe deshalb davon aus das der dann wieder bei 0% startet
Dorf : Kawummnix

Diskutiere nie mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat

clan : uderzos army

Cornelix

Unregistered

16

Sunday, December 29th 2013, 12:08pm

Ich habe bislang nicht mal die Hälfte...

15

Saturday, December 28th 2013, 8:30pm

genau einen Amoklauf mit Gerüsten und spitzhacken!

90 %
Dorfname : Le_petite
PACTUM GALLICUM

14

Saturday, December 28th 2013, 5:53pm

Ich vermute stark, dass aber alle Upgrades und das Training der Arbeiter erhalten bleibt
Wenn nicht gibt es hier ein Amoklauf ;)
Dorfname: PasionNegra

13

Saturday, December 28th 2013, 5:51pm

Super, danke für die Tipps.

Aber ist das nicht irgendwie blöd. Erst wartet jeder endlich auf was neues, dann passiert endlich was. Man muss soviel Zeit und Material investierten, bis das Ding endlich steht und nun ....

soll ich das Ding nochmal und nochmal und .... bauen.

Schon irgendwie doof, oder ????? ;(
Ich bin gespannt, wie das ablaufen soll. Hoffentlich wird der Palast nicht plump auf 0 gesetzt :)

Evtl. gibt es auch Alternativen zu einem kompletten Neubau. Ich habe einfach mal meinen Ideen freien Lauf gelassen und unter "Ideen und Vorschläge" einen Beitrag veröffentlicht. Vielleicht hat jemand Lust und ergänzt seine Ideen :)
Dorf: Carrotta :: Bitte direkt im Spiel anschreiben.
* * *

12

Saturday, December 28th 2013, 5:37pm

Ich weis nicht wie das bei dir ist, aber ich finde trotz meines fortgeschrittenen Levels 1200 Widerstandspunkte Ertrag pro Tag eine Menge. Und wie jede Aufgabe musst du sie nicht annehmen. Und wenn ich die Karte richtig interpretiere ist sie noch ausbaufähig, was bedeutet, dass noch weitere Abenteuer folgen werden.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

11

Saturday, December 28th 2013, 3:21pm

Super, danke für die Tipps.

Aber ist das nicht irgendwie blöd. Erst wartet jeder endlich auf was neues, dann passiert endlich was. Man muss soviel Zeit und Material investierten, bis das Ding endlich steht und nun ....

soll ich das Ding nochmal und nochmal und .... bauen.

Schon irgendwie doof, oder ????? ;(

Liebe Grüße aus dem Dorf:
Bahna
:)

10

Saturday, December 28th 2013, 2:32pm

Erst einmal produziert der Palast Widerstandspunkte und kann bis zu 600 davon speichern. Also das Ernten der WP vom Palast nicht vergessen.
Zu einen Zeitpunkt, der noch nicht bekannt gegeben wurde, wird der Palast verschwunden sein, und der Aufbau geht von Neuem los.
Dass wird wohl dann wahrscheinlich für alle Spieler zur gleichen Zeit passieren, weshalb du denen, welche noch nicht fertig sind, doch noch ein bisschen Zeit lassen solltest.
Ich vermute stark, dass aber alle Upgrades und das Training der Arbeiter erhalten bleibt, weshalb du vielleicht weiter in den Ausbau investierst und , falls sie noch nicht ganz fertig sind, deine Arbeiter zu Ende trainierst.
Außerdem würde ich dir empfehlen doch ein bisschen für das nächste Mal auf Vorrat zu produzieren.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

9

Saturday, December 28th 2013, 2:00pm

Mein Palast ist heute auch fertig geworden. Nun heisst es, ich soll ihn ein zweites Mal aufbauen. Hääääääähhhhhh. ?(

Wie soll denn das gehen, und warum?? ;(

Dorf Bahna

Liebe Grüße aus dem Dorf:
Bahna
:)

8

Sunday, December 22nd 2013, 8:53am

Gratuliere Kaisernix
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

7

Sunday, December 22nd 2013, 8:47am

Fertig:) Der Palast generiert nun selber WP und kann bis zu 600 speichern, man kann sie jederzeit durch anklicken abhohlen.
dorf Kaisernix

SandalnJäger

This post has been edited 4 times, last edit by "helmsky" (Dec 22nd 2013, 9:04am)

6

Friday, December 20th 2013, 12:45am

liege bei 50% und 30000..vor Weihnachten schaff ichs nich mehr ;))
Dorf:Majestria

5

Thursday, December 19th 2013, 11:31pm

Ich hab grad die 40 % erreicht.
Dorfname: Jule612

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten :rolleyes:

4

Thursday, December 19th 2013, 10:49pm

So um Weihnachten rum müssten wohl die ersten Paläste fertig sein. :P

3

Thursday, December 19th 2013, 9:39pm

bin ich ja mal gespannt wer als erstes den Palast fertig stellt, bei welcher Stufe seit ihr denn so momentan?
Ich bin momentan bei 20 Prozent und werde (hoffentlich) morgen die 30 Prozen erreichen....
Dorf: Erblin

freue mich über Mitspieler zum helfen und tauschen

2

Thursday, December 19th 2013, 8:58pm

Pro Stufe gibt es das 100fache an Widerstandspunkten ... Sprich Stufe 1 (10%) = 100 Widerstandspunkte, Stufe 2 (20%) = 200 Widerstandspunkte etc. zusätzlich zu ein paar Exp und Sesterze

Was es als Endbelohnung gibt kann ich leider nicht sagen - soweit bin ich noch nicht^^
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

1

Thursday, December 19th 2013, 8:55pm

Hat jemand den Palast in Ägypten schon fertig gebaut ?

Mich würde interessieren ob hier schon jemand den Palast fertig gebaut hat.

Grund dafür ist, dass es dafür (und für die fertiggestellten Stufen) ja
unglaubliche geschenke geben soll.

Was gibt es den für welche Stufe?