You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3

Sunday, December 29th 2013, 10:24am

ok danke
Tobicool

2

Sunday, December 29th 2013, 10:14am

Bonus-Codes werden manchmal von verschiedenen Quellen ausgeteilt (Newsletter, Werbepartner,...) und sind begrenzt.
Manche kann man nur einmal einlösen. Manche sind nur eine bestimmte Anzahl oder bestimmte Zeit einlösbar (wieder aber pro Account nur einmal).
Wenn man den Code dann am Marktplatz (oder bei Epidemais) eingibt und er ist noch gültig bekommst du eine Nachricht in der je nach Code verschiedene Gegenstände enthalten sind. Nahrung, Stroh, Holz, Stein und Sesterzen waren bei mir bisher immer enthalten.
Meist waren auch Römerhelme dabei. Ansonsten sind sie auf die Gelegenheit zugeschnitten. Z.B. wurde kurz nach Einführung des Außenpostens ein Code herausgegeben, der ein Zelt und ein leeres Fass enthielt. Beim Nebelevent gab es Codes mit der leuchtenden Substanz.
Um an Codes zu kommen hilft nur suchen. Den Newsletter solltest du auch abonniert haben. Aber die meisten Codes waren im Internet, in Zeitschriften oder wurden auf Veranstaltungen verteilt (wer noch andere Quellen kennt bite posten). Manchmal werden aktuelle Codes auch dann hier im Forum gepostet wenn sie gefunden wurden.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM

1

Sunday, December 29th 2013, 9:55am

Code einlösen?

Hallo zusammen
ich weiss das es das Thema schon gibt aber es ist keine Frage eben.
Ich will daraus eine Frage machen.

Ich wollte fragen für was man den Code braucht zum einlösen was es nützt und wie man so ein Code bekommt.

Wenn ihrs wisst einfach schnell antworten.
Tobicool