You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, December 9th 2014, 9:23am

Frust pur

Seit meinem letzten Eintrag hier, bin ich nur noch am verlieren. Sei es als Angreifer oder Verteidiger. Seitdem habe ich mehr als 400 Punkte verloren. Für mich ist der Boxring sinnlos geworden. Wenn es ginge würde ich ihn wieder abreißen. Denn ausser zum Frustaufbau ist er zu nichts mehr nütze. Sollte sich in nächster Zeit in diesem Spiel nicht wirklich was verändern oder bewegen, werde ich mich als Spieler hier verabschieden. Es war mal ein schönes Spiel. Mittlerweile ist es das lahmste was ich je kennengelernt habe.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

62

Tuesday, December 9th 2014, 11:50am

Hallo Artinix,

wie bereits erwähnt, werden wir - anhand Eurer Kritik - noch Verfeinerungen am PvP - System vornehmen.

VG

iambix

PS:

Du findest auch hier im Forum Spieler - Tipps zur neuen Dorfprügelei.

Hello. I speak german and english.
If there are questions or posts in other languages, i will translate them with an
automated translation program and will answer them in english.

63

Sunday, December 28th 2014, 12:52pm

hallo
so ca die hälfte der viel zulangen strecke ist rumm
die spartaner wurden gestrichen zwecks chancengleichheit
klar das sie dann wieder bei dem dicken für jede menge sesterzen wieder auftauchen
kleine dorfer können sich ja diese dann leisten grins
grössere dörfer geht auch irgendwann das geld aus
schwertfische kann man sich eigentlich auch keine 25 am tag mehr leisten
da kam ja 300 % preisaufschlag
obwohl ich platz ca um die 60 mich bewege habe ich heute gegner
man beachte PLATZ 302?? also im 5 stelligen bereich
was ja absolut fair ist
mit dem letzten update wurden sachen eingespielt mit FEHLERN warum macht man sowas ??? ( meister der tränke ) zb
dass es euch auf den sack gegangen ist das man Spartaner verdoppelt hättet ihr auch sagen können
aber gerechter dass es die jetzt beim dicken gibt ist nichts
nee dörfer die über 5 mill sesterzen hatten und viel kämpften haben jetzt noch ca 3 mill
ihr hättet besser mal geschaut dass die fehler aus dem spiel verschwinden
aber naja
gruss
dorfname ist dududorf