You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 11th 2014, 5:02pm

Iambix verabschiedet sich...Lazarix sagt hallo

Hallo liebe Community,

heute ist mein letzter Tag im Community Management Team von Asterix & Friends. Aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal bei Euch für Euer Engagement für das Spiel und Euer Feedback – sowohl Lob als auch Kritik – bedanken.

Ebenso bedanke ich mich bei meinen Kollegen vom Community Management und den einzelnen Mods. Es hat eine Menge Spaß mit Euch allen gemacht.

Ich begrüße Lazarix, der von morgen an meine Aufgaben übernehmen wird und hoffentlich ebenso viel Freude haben wird wie ich.

Viel Spaß noch
iambix
Hello. I speak german and english.
If there are questions or posts in other languages, i will translate them with an
automated translation program and will answer them in english.

2

Thursday, December 11th 2014, 5:04pm

Hallo Asterix & Friends Community.

Mein Name ist Lazarix und ich werde ab heute das Asterix & Friends Team von Modfix als Community Manager verstärken. Ich möchte mich an dieser Stelle aber zunächst einmal bei meinem Vorgänger Iambix für seine Dienste bedanken.

Das Forum soll auch weiterhin für alle ein angenehmer Ort für den Meinungs- und Informationsaustausch unter Spielern sein, sowie ein Ort, wo ihr uns eure Wünsche und Anmerkungen zukommen lassen könnt.

Neben dem bereits bekannten Moderatoren Team, stehe ich natürlich nun auch für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Aufkommende Probleme, Wünsche und Anfragen werde ich versuchen schnellstmöglich zu bearbeiten und weiterzuleiten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Freude mit Asterix&Friends.

Mit freundlichen Grüßen
Lazarix
Hello. I speak german and english.
If there are questions or posts in other languages, i will translate them with an automated translation program and will answer them in english.