You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 16th 2014, 5:38pm

... schon wieder Helme verloren :-(

Gerade eben habe ich erneut Helme verloren:
Ich wollte mich über dieses neure Feature "Schutzschild" informieren. Hab da im Markt danach gegkuckt
.... und schnelle waren die Helme weg. (da ich mich verklickt hatte)
:-(

Ja, ich weiß, jetzt können viele sagen, naja, wer zu blöd ist, ein Maus zu bedienen, ist selber schuld. Aber ich bin nicht der einzige, dem dies schon mal passiert ist.
Eine Anfrage beim Support ergab, das eine Rückgängimachung des Kaufs "technischen Gründen" (tolle - vielsagende Antwort) nicht möglich ist.

In jedem Supermarkt kann ich den Gegenstand noch an der Kasse zurück geben. Und Helme sind ja bares Geld.

Ein Zwischenabfrage wäre sinnvoll - aber dann würde sproing ja auch die fehlkäufe durch die Lappen gehen.
...

Um soetwas zu vermeiden, klicke ich den Markt schon kaum mehr an. Aber auch hier wird man wegen dieses blöden Ausrufezeichens immer wieder daztu gezwungen :-(

Abtun unter der Rubrik "Lehrgeld": Könnte man aber das ist ein teures Lehrgeld.

... und nein .... ich werde meinen Verlust durch Kauf von Helmen ausgleichen - jetzt erst recht nicht (das geht bei mir leider aus technischen Gründen nicht :evil: )
Mein Dorf: BOLOGNARIX -- Gilde: KleinGallien (KG)

Hier meine Antwort zu allen Umfragen:
BRINGT NEUE INHALTE !!!!!!
Bringt den alten Forumbutton !!!!!!!!

2

Wednesday, December 17th 2014, 5:36pm

Ja, was Helme angeht, gehört eine Sicherheitsabfrage her, das sollte Standard sein.
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."

3

Thursday, December 18th 2014, 11:43am

Aber ich bekam die Antwort: "Das würde viele User abschrecken, weil es zu nervig ist"
Dafür hat man nun beim Turnier das nervige geklicke :-(

4

Thursday, December 18th 2014, 5:12pm

Super dämliche Antwort, insbesondere wenn man sich die Antworten zum unnützen Klicken in Bezug auf dieses tolle neue Schutzschild ansieht...
Sproing, diese Argumentation macht keinen Sinn!

5

Friday, December 19th 2014, 1:36pm

.... und bei der Nicht-Rückerstattung von versehntlichen Fehlkäufen wäre es ebenfalls besser ehrlich zu sagen:
"Nö machen wir nicht", als ominöse technische Gründe anzuführen.

(Denn eine solche Antwort ist ein Eigentor: Man gibt selber zu, dass man die eigene Datenbank nicht im Griff hat)