You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ihannnix

Intermediate

• "Ihannnix" started this thread

Occupation: Spezialist für Helmbau und Waffenschmiedekunst

• Send private message

1

Friday, December 19th 2014, 6:12pm

Wie wär`s mal mit mehr Stabilität

langsam aber sicher nervt die ständige Meldung "Verbindung zum Server verloren", vorher hies es "Beim Teutates, der Himmel ist dir auf den Kopf gefallen". Da wusste man dass es innerhalb des Spiels Probleme gibt. Mit Verbindung verloren kann man auch eine Störung des Internets vorteuschen. Verkauft uns doch bitte nicht für dumm, sondern sorgt doch bitte mal für das schon ewige Problem. Da hat man am Abend ne lockeren Talk angefangen, der dann urplötzlich zunichte ist, weil man rausfliegt und ewig nicht mehr in den Chat kommt....bis der wieder Zustande kommt sind alle vorherigen Gesprächspartner über alle Berge, entweder weil ihnen gleiches widerfahren ist, oder sie vergeblich auf Antwot gewartet haben. Neulich brauchte ich 7 Versuche um wieder in`s Spiel zu kommen. Beim besten Willen...ich und viele andere die ich kenne haben das Spielen hier satt, es seidenn, ihr vermeldet mal ernstaft diese Problem an höchste Prirität zu stellen.

und wieder mal Ruhe ich in Frieden

Dorf Ihannnix

2

Saturday, December 20th 2014, 10:27pm

Warum schreibst Du das Problem nicht mal der Merkel, die würde da auch Nichts gegen unternehmen. 8)
Alle Fehler im Spiel, die nichts mit dem Verkauf von Römerhelmen zu tun haben, werden fast immer ignoriert :thumbsup: