You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

272

Sunday, January 4th 2015, 9:25pm

Jetzt bin ich wieder drin, Reaktionszeit aber sowas von langsam............ein Klick und erst mal warten.
Doitnix von der Gilde Doitnix

271

Sunday, January 4th 2015, 7:33pm

schön wärs, wenn sich modfix wenigstens mal melden würde und mitteilt, was schon wieder los ist.
Oder hat der Dicke den Server auf sein schiff mitgenommen!

270

Sunday, January 4th 2015, 7:25pm

Langsam sollte man......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich verstehe es nicht, am Hungertuch sollte Sproing wohl nicht nagen, wenn sie so weiter machen könnte es aber soweit kommen.
Langsam reichts mir auch, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.........
Doitnix von der Gilde Doitnix

269

Sunday, January 4th 2015, 7:11pm

ARRRRRRRRRRRR,schon wieder kein Einloggen,jetzt wirds langsam ein Kasperle Theater
Wieder der Server,was macht ihr mit dem vielen Geld das hier eingenommen wird, :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Grüße aus der Siedlung
dieterseins

268

Sunday, January 4th 2015, 7:07pm

Mal wieder kein Login!

Warum sollte das Neue Jahr anders beginnen, als das alte endet?

Das ist doch nur noch peinlich und distanzierend zu anderen Spiele-Anbietern.
Wieder kein Server erreichbar, Fehler schon im ersten Beitrag beschrieben.
Nicht das ich unserem Verbindungsmann dem Modfix hier ein Vorwurf machen möchte; wäre es aber nicht an der Zeit für die Geschäftsleitung zu handeln?
Die Vorschusslorbeeren der Spieler sind aufgebraucht, langsam sollten mal Entscheidungen gefällt werden.

LG Lipsiade ?(

267

Sunday, January 4th 2015, 7:03pm

ich doch auch nicht sehe nur diese fehlermeldung

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

266

Sunday, January 4th 2015, 7:00pm

Ich komme noch nicht einmal auf die Hompage zum einloggen

265

Sunday, January 4th 2015, 7:00pm

und wieder erfolgreich den server in die knie gezwungen :D :D :D :D

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

264

Sunday, January 4th 2015, 6:48pm

mal wieder kein loggin

kann echt nicht war sein man kommt schon wieder nicht ins spiel ich frage mich echt eas ihr macht es kann doch nicht so schwer sein den mist server grösser zu machen wenns daran liegen sollte is echt mies langsam :cursing: :cursing: :cursing:

263

Tuesday, December 30th 2014, 1:58am

Hallo.

Ich spiele jetzt seit fast zwei Wochen hier und das Spiel ansich ist recht gut. Aber, was hier im und um das Spiel abgeht ist schon nicht nur nervig, sondern echt " S.C.H.E.I.S.S.E " ! Ich habe selten so ein instabiles Spiel gesehen...ewig Loginprobleme...der Chat funktioniert oft gar nicht. Ich habe mittlerweile gut 60 € !!! in das Spiel investiert, aber die Programmierer bekommen es nicht hin.

Ich habe fast die Vermutung, dass die Betreiber dieses Spiels die etwas höhren Levels oder Clans vom Chat aussperren, damit sie noch mehr investieren. Denn, der Chat ist für die Spieler wichtig zum Warentausch..nur, was bringt das Spiel ohne einen funktionierenden Chat ? Gar nichts !

Meine Zeit ist mir wichtig, gerade die Zeit zum spielen...nur dieses Spiel hat seinen Namen echt nicht verdient !

262

Monday, December 29th 2014, 10:08pm

Hallo WolfvonHoya.

Bitte wende dich diesbezüglich mit deinem Dorfnamen an den Support: support@asterix-and-friends.de

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

261

Monday, December 29th 2014, 9:59pm

Wieso bekommen hier einige Leute eine (oder sogar zwei) Entschädigungen wegen der Serverprobleme der letzten Tage, andere ( z. B. ich) bekommen gar nichts?

260

Monday, December 29th 2014, 7:58pm

Build: Xiro20141215o.swf
User: 3611
Server: xiro_live
Player: WIN 16,0,0,235
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.95 Safari/537.36
Date: Mon Dec 29 19:36:24 GMT+0100 2014
Assertion failed! Error: Error at Server: Gameserver IOFault: Error #2032 Waiting: quests.getNextQuestPoolQuests {}

259

Monday, December 29th 2014, 6:15pm

komme mittlerweile seit ca 3 tagen nicht ins spiel rein kommt immer das mir der kopf auf den himmel fällt finde es mittlerweile richtig nervig da ich jetzt urlaub habe und spielen will!! würde mich sehr freuen wenn es wenigstens morgen mal fuktionieren würde!!7

Build: Xiro20141215o.swf
User: 459349
Server: xiro_live
Player: WIN 15,0,0,246
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0
Date: Mon Dec 29 18:14:26 GMT+0100 2014
TypeError: Error #1009
TypeError: Error #1009
at game.social::MessageEntry/gatherRelevantData()
at game.social::MessageEntry/get message()
at game.social::MessageEntry/get displayMessage()
at hud.dialogs.messaging.messagerenderer::MessageEntryRendererBase/set messageEntry()
at hud.dialogs.messaging.messagerenderer::MessageEntryRendererWithAttachment/set messageEntry()
at hud.dialogs.messaging.messagerenderer::MessageEntryRendererTournamentReward/set messageEntry()
at hud.dialogs.messaging::MessageDisplay/showMessage()
at org.osflash.signals::Slot/execute()
at org.osflash.signals::OnceSignal/dispatch()
at hud.elements.layout::ScrollList/set currentSelectionIndex()
at hud.elements.layout::ScrollList/clearSelection()
at hud.elements.layout::ScrollList/set data()
at hud.dialogs.messaging::MessageDisplay/updateMessages()
at hud.dialogs.messaging::MessageCenterDialog/onNewMessages()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at game.social::MessageManager/sortAndDispatch()
at game.social::MessageManager/onMessageListLoaded()
at util::CallbackUtil$/performCallback()
at server::JsonServer/onDataStringReceived()
at server::JsonServer/onComplete()
at server::FailSafeLoader/onComplete()
at flash.net::URLLoader/onComplete()

258

Monday, December 29th 2014, 3:28pm

tja.....was soll man sagen...danke für die Entschädigung...danek dass es überhaupt wieder geht...
Malus: häufig Himmel und ein read-only-chat ist jetzt auch nicht gar so kommunikativ...
PACTUM GALLICUM

Piscerivus
Gilde PG1

257

Monday, December 29th 2014, 2:00am

Nervt nur noch

Hallo

bin echt genervt, immer wieder himmel, chat der nicht geht. ich überlege ernsthaft aufzuhören.
gruß
fliegi

256

Sunday, December 28th 2014, 10:36pm

komme immer noch nicht rein!! würde gerne mal wieder spielen

255

Sunday, December 28th 2014, 9:27pm

Bei Asterix nichts Neues

Es bleibt wie es ist - Stabilitätsprobleme, Chatprobleme, immer und immer wieder. Zig Updates mussten wir über uns ergehen lassen, das haben die "Techniker" (Anführungszeichen sind bewußt gesetzt) von Sproing nie in dem Griff bekommen. Wahrscheinlich, weil sie es nicht können. Ich weiß nicht, wieviele hunderte Browser-Games problemlos laufen. Dieses hier nicht - und lösen sie ein Problem, schaffen sie ein neues.

Ich kann das nicht mehr Spiel nennen - es funktioniert ja kaum. Viel mehr Fingerübungen beim Einloggen. Und das ist (um mal auf Rundistnix einzugehen) hausgemacht und nicht durch externe DDOS-Attacken wie bei den Störungen bei PS und wer auch immer zurückzuführen.

Ich hatte gehofft, dass ich durch irgendeines der vielen Updates nicht schon wieder den dritten Heckspoiler, die noch dickeren Reifen oder Fanfaren-Hupe bekomme, sondern endlich mal der kaputte Motor repariert wird (um mich mal bildhaft in der Sprache von Autos auszudrücken). Was nützt mir das alles, wenn ich es nicht nutzen kann, weil ich nicht reinkomme oder drin bleibe ?

Und jetzt geht auch noch der Sprit aus, und weit und breit keine Tankstelle in Sicht.
Schöne Aussichten...
Aber ich bin dann nicht mehr dabei - ich nehm den Bus - zu einem anderen Spiel :wacko:

254

Sunday, December 28th 2014, 8:45pm

tja kaum hatte ich gemeckert ging es wieder.

sogar den chat konnte ich mitlesen.

Ehrlich bekommt die Probleme endlich in den Griff!
Dorfname : Le_petite
PACTUM GALLICUM

253

Sunday, December 28th 2014, 8:28pm

hallo
komme auch nicht ins spiel ;(
@ rundistnix
dein persönlicher Anhang am ende
gefällt mir besonders gut :thumbsup:
gruss
das man nicht ins spiel kommt nicht so ?(
dorfname ist dududorf