You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 31st 2014, 12:15pm

Außenposten in Ägypten

Hallo

ich würde gerne einen Außenposten in Ägypten errichten aber kann es nicht.
Es fehlt dieses "Schild" wo drauf steht wie das Lager heißt und wann es zurück kommt, so wie man es aus Gallien kennt.

Wie komme ich da dran?

2

Wednesday, December 31st 2014, 12:36pm

Einfach mit dem Mauscourser mal über die Stelle fahren an der das Lager ist, dann sollte die Info erscheinen wenn du an der richtigen Stelle bist. Das fehlende Schild scheint ein Anzeigefehler zu sein, bei mir war z.B. auch schon der Palast mal unsichtbar.
Allerdings ist es empfehlenswert sich die ägyptischen Lager (zumindestens einige davon) aufzuheben bis man den Erfolg für das Räumen römischer Lager abgeschlossen hat, weil diese Lager relativ schwach sind und später wenn sie voll trainiert sind allein mit den ägyptischen Arbeitern besiegt werden können.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM

3

Wednesday, December 31st 2014, 12:56pm

Hallo,

ins Leere klicken geht tatsächlich.

Ist aber komisch da der "Anzeigefehler" dann schon Wochen besteht.
Dass mal der Palast oder andere Sachen nicht angezeigt werden hatte ich auch schon dann war das war dann mit neu laden schnell behoben.