You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

75

Monday, July 29th 2013, 12:04am

An sich nicht schlecht, der neue Patch.. Aber bei mir wird seither das Forum nur so minimiert angezeigt... Kann so kaum noch was erkennen

74

Sunday, July 28th 2013, 11:31pm

Also ich pinne den Thread hier mal ganz heimlich ab und lasse dabei einen Hinweis auf das heutige Update auf der A&F Facebookseite fallen... :D

https://www.facebook.com/AsterixAndFriends

73

Sunday, July 28th 2013, 8:14pm

@ewald: Bitte ins Gameplay-Fehler Forum!

@Kritze: Du bist zu ungeduldig und ich darf nichts verraten ;)

Das mag sein nur du musst und aber auch verstehen das es mit der zeit sehr langweilig wird wenn man nur noch das gleiche jeden tag macht.

Das sehe ich genauso :pinch:
DORF: Jordhain - CLAN : Φ

72

Saturday, July 27th 2013, 1:37am

Das mag sein nur du musst und aber auch verstehen das es mit der zeit sehr langweilig wird wenn man nur noch das gleiche jeden tag macht.
Dorfname: GallienEMS
lvl 42
Gilde: Gallische Götter

71

Friday, July 26th 2013, 9:22pm

70

Friday, July 26th 2013, 9:05pm

Das mit dem Druiden wir noch eine Weile dauern. Wir konzentrieren uns aktuell auf Bugs und Balancing. Aber es werden natürlich immer wieder neue Inhalte eingestreut. Alsoe keine Sorge :thumbup:

Also wenn ich dann sowas lese dann kann ich mir schon denken wie lange das noch alles dauern soll.
ALso ich mache mir schon etwas Sorgen um das Spiel denn momentan ist das Spiel sowas von Langweilig weil das Spiel momentan bei den meisten
nur noch eins beinhaltet und das ist , Kämpfen und Wildschweine Jagen und Sachen produzieren und das kann nicht sein. Ihr wollt Geldverdienen aber sind wir doch mal
ganz ehrlich wer will denn momentan etwas rein stecken ?? ich bestimmt nicht .

Auch das Letzte update war nicht wirklich nen Brüller , 12 Quasts die nach nicht einmal 2 tagen durch waren kann nun wirklich nichts ändern.
Das einige was an dem Letzten Update gut war , war das Erfolgs System und das war es dann auch.

Ich kann zwar auch verstehen das es noch einige Baustellen gibt aber momentan ist auf der Baustelle ehr still stand

Mfg
Dorfname: GallienEMS
lvl 42
Gilde: Gallische Götter

69

Friday, July 26th 2013, 10:39am

gibts inzwischen wieder ein neues update ????

mein widerstand wurde eben einfach so auf 0 zurückgesetzt. ohne das eine legion einmarschiert wäre.

und kurz vorher habe ich eine meldung erhalten das ich level 37 bin und das obwohl ich schon 80 % von level 38 habe. also ein bisschen unverständlich das ganze.

68

Wednesday, July 24th 2013, 6:08pm

Das mit dem Druiden wir noch eine Weile dauern. Wir konzentrieren uns aktuell auf Bugs und Balancing. Aber es werden natürlich immer wieder neue Inhalte eingestreut. Alsoe keine Sorge :thumbup:

67

Wednesday, July 24th 2013, 5:05pm

habe auch mal eine frage,wann kann mein druide endlich tränke brauen?sthet immer nur bald verfügbar.

66

Wednesday, July 24th 2013, 11:42am

also langsam werde ich schon stinksauer.
erst mal geht das einloggen fast 12 std nicht. und dann verliere ich 7 kämpfe hintereinander mit 95%

also ich lasse mir 1 2 oder auch 3 einreden weil es eben % sind. aber doch bitte nicht 7 hintereinander das ist dann doch ein wenig viel finde ich. da denke ich dann schon das es sich um einen bug handelt . :cursing:

65

Wednesday, July 24th 2013, 8:25am

Server ist auch wieder da.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

64

Wednesday, July 24th 2013, 8:23am

und bei einer DDos Attacke ist dem Anbieter keine Schuld zu geben ^^

63

Wednesday, July 24th 2013, 8:21am

Ich muss sagen soviel Probleme in einem Browsergame ist nicht Normal.
Doch, beispielsweise wenn man sich in einer Beta befindet ...
Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de ( seit 1998 )

62

Wednesday, July 24th 2013, 8:05am

Ich muss sagen soviel Probleme in einem Browsergame ist nicht Normal.

Das ist ja fast wie bei der Deutschen Bahn mal kommt der Zug mal nicht und so geht es auch hier in diesem Spiel von der Telekom mal geht es mal nicht.

61

Wednesday, July 24th 2013, 7:36am

immerhin kommt man ins forum, ging ja beim letzten crash auch nicht mehr ^^

Dorf: Sudberg
Letztes mal waren die login server betroffen, mit diesen logst du dich sowohl in das Spiel als auch in das Forum ein, darum ging dann auch hier nichts.
Heute liegt das Problem bei den Spieleservern, leider :(
lg

60

Wednesday, July 24th 2013, 7:34am

Diese Webseite ist nicht verfügbar....

.... bekomm ich zu hause genauso wie nun hier auf der arbeit :(((((

gestern bin ich laufend rausgeflogen, also viel öfter als sonst

immerhin kommt man ins forum, ging ja beim letzten crash auch nicht mehr ^^

Dorf: Sudberg

59

Wednesday, July 24th 2013, 7:02am

Ist halt Telekom, was will man erwarten. Die arbeiten doch nur von 7:00 bis 16:00.
Danach die Sintflut.

58

Wednesday, July 24th 2013, 6:36am

wird langsam zu einem richtigen problem, das mit dem server. mir passiert es pro tag mehrere male das ich keine verbindung mehr herstellen kann. :cursing:

57

Wednesday, July 24th 2013, 5:37am

Mir gehts auch so, dachte ich überbrücke die schlaflose Zeit und dann sowas :)

56

Wednesday, July 24th 2013, 4:01am

Nein, liegt nicht an dir. Hab auch grade die Verbindung zum Spielserver verloren und beim Login sagt er mir nur Seitenladefehler an.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests