You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

35

Thursday, July 18th 2013, 11:55am

Seit Update verliere ich immer gegen Legionen

Hallo Zusammen

Hab seit gestern das Problem, das ich nie mehr gegen ne Legion gewinne. :evil: :evil: Verliere immer!! :!: :!: Gegen die Truppen ist kein Problem.... :-((( :S :S

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen??? Macht keinen Spass so zu spielen :cursing: :cursing:

34

Thursday, July 18th 2013, 11:49am

Nee, hab grad alles versucht. Hat nix mit meinen Einstellungen zu tun! ?(

33

Thursday, July 18th 2013, 11:06am

das klingt allerdings nach problemen mit einstellungen auf deiner seite (stichwort: cache)
MFG TheIncredible
Dorf: LostWorld | Level: 43 (Stand: 22.09.) | Gilde: SandalnJäger | Spielbeginn: 22.06.2013

32

Thursday, July 18th 2013, 10:39am

Wäre schön, wenn ich im laufe dieses Tages zumindest einmal das Inventar oder die Freundeskarten anklicken könnte. Jedesmal nach dem Update der gleiche Mist!!!!!!!!!!!! :cursing:

31

Thursday, July 18th 2013, 10:30am

... Dazu sind Wildschweine und Fische blockiert (auch die, bei denen keine Patroullien spawnen),...
Wie meinst du das? Wildschweine werden nur geblockt, wenn eine Pat daneben steht oder die Brücke in Römerhand ist.
Ja, es stehen natürlich Pats daneben, aber keine der "festen" sondern solche, die durch Hinterhalt kamen - dadurch kann ja ne Pat quasi überall auftauchen.

30

Thursday, July 18th 2013, 12:05am

Weil du halt nur eine Gewinnchance von 85% hast wodurch man immer noch zu 15% verlieren kann. Es ist halt immer etwas Glück/Pech dabei, ausgenommen bei Siegchancen von 0%/100%.
Dorfname: OmegaPrime CLAN : Φ Level: 44
Let's Play and have Fun
-"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (14. März 1879; † 18. April 1955)

29

Thursday, July 18th 2013, 12:03am

Nur noch eine frage, wieso wenn ich ne legion angreife zeigt er mir an das ich zu 85% gewinne aber denoch verliere.
beim nächsten mal klapts dann wieder, ist das normal?

28

Wednesday, July 17th 2013, 11:43pm

Hierzu haben wir eine kleine Erklärung vorbereitet...die ist heute aber etwas untergegangen...aus bekannten Gründen ;)

27

Wednesday, July 17th 2013, 11:42pm

Das war wohl nix

Die Basis-Spawnzeit der Legionen wurde um 10 Stunden von 60 auf 70 Stunden erhöht. Wir werden dies weiterhin beobachten und anpassen.
Das war wohl nichts, bei mir sind noch nicht mal 30h vergangen und ich hatte die nächste Legion am Hals mit 700er Wiederstand und dann hat man diese noch nicht einmal besiegt, hatte ich die nächste am Hals und es hat wieder nur 30h gedauert.
Ist genau so wie vorher merke da kein unterschied.

26

Wednesday, July 17th 2013, 11:26pm

Herzlichen Dank :)

25

Wednesday, July 17th 2013, 11:02pm

Ja, Steine nach knapp 3 Tagen und Holz nach knapp 1 Tag. Allerdings gilt wie überall das man erst die Ressource komplett auf 0 gebracht haben muss ansonsten kommt nichts nach.
Dorfname: OmegaPrime CLAN : Φ Level: 44
Let's Play and have Fun
-"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (14. März 1879; † 18. April 1955)

24

Wednesday, July 17th 2013, 10:57pm

Hi
kommen die bäume auch wieder nach so wie der stein?

23

Wednesday, July 17th 2013, 1:01pm

... Dazu sind Wildschweine und Fische blockiert (auch die, bei denen keine Patroullien spawnen),...
Wie meinst du das? Wildschweine werden nur geblockt, wenn eine Pat daneben steht oder die Brücke in Römerhand ist.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

22

Wednesday, July 17th 2013, 12:56pm

Quoted

Die Basis-Spawnzeit der Legionen wurde um 10 Stunden von 60 auf 70
Stunden erhöht. Wir werden dies weiterhin beobachten und anpassen
das liest man doch sehr gerne :D
Scheint noch nicht so richtig zu ziehen. Stehe konstant unter Belagerung von zwei Legionen. Hab ich eine weg, steht die nächste da. Dazu sind Wildschweine und Fische blockiert (auch die, bei denen keine Patroullien spawnen), und die gesuchten Gegenstände droppen sehr gemächlich.

Der Spielspass leidet gewaltig darunter - zumal ich bislang deutlich mehr Zeit für das Spiel aufgewandt hab, als ich eigentlich wollte - das wird sicher nicht so bleiben.

Ich werd mich noch ne Weile versuchen, zumal ja auch die Updates aus meiner Sicht wirklich gute Änderungen bringen - z.B. die Errungenschaften - tolle Sache!

21

Tuesday, July 16th 2013, 8:42pm

Tolle Quests, ich dachte schon ich hätte jetzt nichts mehr zu tun :D

20

Tuesday, July 16th 2013, 8:33pm

Naja, ich denke es sind einige gute Ansätze gemacht worden, wenn auch zum Teil nur mit Erfolg.
1. Neue Quests sind immer nett - aber leider mit den selben "Fehlern" wie bisher -> Questbelohnung nicht dem lvl / der Schwierigkeit angepasst.
2. Die Erfolge sind - wie bei anderen BGs - eine Motivation mehr zu erreichen. Leider sind die bisherigen Fortschritte nicht bei allen Bereichen mit eingerechnet und so starten im Prinzip "alle" am Anfang - kann man so oder so sehen.
3. Die Legionsangriffe sind angepasst worden - was auch immer das noch für uns bedeutet. Wir werden es in den nächsten paar Tagen sehen.
4. Zwei neue Items sind eingeführt worden -> Hinweis auf weitere (bald) kommende Erweiterungen/Updates (z.B. Druidentränke !!!)

Also Leute, freut Euch doch bitte mal über die kleinen Fortschritte, als ständig nur über die "noch bestehenden Fehler" zu meckern.

Auf viele noch kommenden Fortschritte
Dorf: Ossimania - Clan: Φ

19

Tuesday, July 16th 2013, 6:06pm

das mit den Legionsangriffen nervt langsam echt nur noch, auch nach eurer Spawn Erhöhung. Man braucht 2 Tage um die wegzumachen, und bei mir jetzt vor 2 Stunden hatte ich die endlich weg, jetzt greift schon wieder eine an. Vielleicht solltet ihr die Spawnzeit mal von 70 auf 700 Stunden erhöhen ? *augenroll*

18

Tuesday, July 16th 2013, 4:54pm

alles klar!! danke!
Dorfname: GRAUVORNIX 8)
und wer was zu veschenken hat ist mir immer willkommen :thumbsup:

17

Tuesday, July 16th 2013, 4:02pm

Rumklix hütte einfach bei Erfolge reinschauen.

Ahhhh...Ohhhh....cool

Dorf: Axolotte - Clan: Φ

16

Tuesday, July 16th 2013, 2:50pm

Rumklix hütte einfach bei Erfolge reinschauen.