You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 8th 2015, 9:50am

Kostetnix stellt sich vor

Hallo liebe Gallierinnen und Gallier!

Ich bin Kostetnix und werde Lazarix als Community Manager ablösen.
Ab jetzt könnt ihr mich also gerne mit Fragen löchern, wie die anderen Moderatoren auch! Natürlich könnt ihr auch gerne Kritik und sonstige Anmerkungen an mich richten. Ich werde versuchen, alle eure Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß bei Asterix & Friends! :)

Eure Kostetnix

2

Thursday, April 9th 2015, 12:26pm

Ich heiße dich im Names des gesamten Pactum Gallicum herzlich willkommen! Viel Erfolg und gute Nerven ;)
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

3

Thursday, April 9th 2015, 10:38pm

Herzlich Willkommen!

auch von der Gilde Fabulatores! Viele von uns treiben sich zwar mehr bei den Römern im Spiel rum oder jagen Schweine, dennoch spätestens bei lustigen Spielchen hier im Forum lassen sich alle blicken :thumbsup: Wir wünschen Dir auch eine lustig schöne Zeit hier. trouble is ja wech :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

4

Friday, April 10th 2015, 9:33am

Danke liebe Herren Gildenvertreter :D Ich freu mich auch!

5

Wednesday, July 22nd 2015, 3:51pm

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt entschlossen, auch einen öffentlichen Account im Spiel zu führen (außerdem mag ich Neuanfänge, mein anderer Account hat mittlerweile schon ein so hohes Level), den ihr gerne hinzufügen, anschreiben und zum Handeln einladen dürft. Ich habe heute nochmal von Null angefangen (um mir einige Sachen im Spielverlauf zu notieren). Ich werde komplett kostenlos spielen und versuchen so smart wie möglich zu spielen (höhö)... Mal sehen wie das so läuft. Der Account heißt Kostetnix.

Bitte KEINE Supportanfragen im Spiel schicken, die werde ich dort nicht beantworten, sonst gibt's nur Kraut und Rüben... Apropos Rüben.... :D

6

Thursday, July 23rd 2015, 5:34pm

Nice, willkommen in der harten Wirklichkeit. :D
Die Freundesliste wird dann wohl in nächster Zeit überquellen und die Gildenanfragen werden sich stapeln. :)
(Ich lasse mich gerne hinzufügen, wems beliebt, wie in jedem Browserspiel (Tobago).) 8)
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."

7

Friday, August 21st 2015, 8:39pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine Woche im Urlaub. Private Nachrichten werden daher frühestens am 31.8. beantwortet. Im Notfall an den Support wenden oder öffentlich posten :)