You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kostetnix

Unregistered

7

Wednesday, July 22nd 2015, 2:10pm

Hm, dann würde ich dich bitten, das Ganze mal in einem anderen Browser auszuprobieren, um das Problem einzugrenzen. Am besten du schickst den Fehlerbericht beim Absturz mal mit einer kleinen Beschreibung an den Support https://www.asterix-friends.com/de/support/.

6

Wednesday, July 22nd 2015, 11:08am

Danke für die Antwort.

Der Ablauf ist folgender:
Ich kriegen den 'Himmel auf den Kopf'. Da ich (leider) über Gamigo komme kann ich mich mit dem Knopf erneut versuchen auch nicht mehr anmelden, da ich dann auf die 'offizielle' Webseite gelange. Dort sind die Anmeldeinformationen (auch leider) nicht gültig.
Also schliesse ich alle Firefox Fenster und starte neu die Verbindung zu F&A über Gamigo. Dann erscheinen die oben genannten Fehlermeldungen.
Dies kann ich dan x fach wiederholen. Komme nicht mehr ins Spiel. Neustart des PC hat auch schon geholfen aber nicht immer.
Irgenwann nach langer Zeit ist dann alles wieder ok.

Danke für eine Rückmeldung.
Geniess das tolle Wetter.

Kostetnix

Unregistered

5

Wednesday, July 22nd 2015, 9:46am

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass du die Meldung zwar bekommst, das Spiel aber trotzdem spielen kannst (sprich: es stürzt nicht ab) ?
In dem Fall musst du dir keine Sorgen machen, denn die Meldung weist dich lediglich darauf hin, dass Asterix & Friends nicht über einen verschlüsselten DNS geht. Das ist aber nichts Schlimmes.

4

Tuesday, July 21st 2015, 8:06pm

Login über Gamigo

Ich erhalte häufig Zertifikatsfehlermeldungen:

game.asterix.sproinggames.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für connect.facebook.net.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Was mache ich falsch?

Kostetnix

Unregistered

3

Monday, July 13th 2015, 9:23am

Davon, es tut uns leid, dass du nicht problemlos spielen kannst. Bitte den Fehlerbericht mitposten, damit wir sehen können, was bei dir zum Absturz führt!

2

Monday, July 13th 2015, 2:26am

Nicht nur bei dir :(

Seid vier Tagen klappt das mit dem einloggen nicht mehr woran liegt das.

Habe das gleiche Problem...wir können gar nicht die schönen Codes und Zusatzsachen (wie Heidelbeeren oder Kleidung beim Fischen) benutzen :thumbdown: :thumbdown:
EmpireRome

1

Sunday, July 12th 2015, 10:17pm

Login

Seid vier Tagen klappt das mit dem einloggen nicht mehr woran liegt das.