You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, July 23rd 2015, 1:40am

"Fingernägel" das ist so ein böses wort das es glatt zensiert wird :D
ebenso wie "blass" :)

Kostetnix

Unregistered

22

Thursday, July 23rd 2015, 9:14am

:thumbsup: Erledigt!

23

Saturday, August 1st 2015, 1:17am

Josef ist leider auch Böse

kan ja mal nicht sein das wir die Ausländer (Bayern) in der Gilde net mit dem Vornamen anreden können
Klein, fies und gemein
wolln wir im Dorf Bösenix sein

24

Sunday, August 2nd 2015, 1:12pm

Mach Jupp draus, wie bei mir :-))
Dorfname: Timdorfia :thumbup:

Name: Jupp ;)
Gilde: Resistance ^^

Mein Motto: Nicht verzagen ?( , Timdorfia fragen :thumbsup:

Kostetnix

Unregistered

25

Monday, August 3rd 2015, 10:41am

Josef ist gewhitelistet genauso wie alle möglichen Versionen des Links https://www.asterix-friends.com/de/support/

26

Monday, August 3rd 2015, 8:23pm

Dieses ganz üble Schimpfwort "Ungarn" geht ja wohl garnicht. :D
Dorf: Raufum

Kostetnix

Unregistered

27

Tuesday, August 4th 2015, 8:19am

Ab jetzt dürft ihr euch wieder über "Ungarn" unterhalten :)

28

Wednesday, August 5th 2015, 11:35am

735A1E4BE7986165A vor allem der böse code von gestern ^^ wird bei 5A1 zensiert

Kostetnix

Unregistered

29

Wednesday, August 5th 2015, 11:39am

Das ist ja auch richtig so ;) Das hab ich selber eingestellt

30

Wednesday, August 5th 2015, 1:14pm

Und was ist der Sinn von der Code-Zensur? ?( Ist man jetzt als Spieler verpflichtet ins Forum oder in Facebook reinzusehen?
Darf ich Gildenmitgliedern und anderen im Chat nicht den Code mitteilen? Wieso nicht? Die könnten sich ja vielleicht freuen.

Das Witzige ist ja, dass die Spieler den Code trotzdem im Chat posten. Sie lassen halt nur einen Abstand in der Zahlenfolge :D

Meine Meinung: Eine sinnlose Schikane für Spieler die anderen helfen wollen

Grüße

Lutz
Lutz aus dem Dorf XXXLutz --------------------------- Gilde: Die Taverne --------------------------- Tavernisti aus Leidenschaft

Kostetnix

Unregistered

31

Wednesday, August 5th 2015, 1:56pm

Natürlich lasst ihr euch irgendwas einfallen ;) Aber die Codes sind gedacht als besondere Aufmerksamkeit für Foren- und Facebooknutzer. Daher die Sperre

32

Tuesday, August 11th 2015, 4:28pm

drollig ^^
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

Kostetnix

Unregistered

33

Tuesday, August 11th 2015, 4:41pm

Erledigt ;)

34

Monday, August 24th 2015, 10:16pm

Wie gerne würde ich im Gildenchat einmal herzhaft seufzen
Ist leider verboten, wie auch alle Alternativen wie der Seufzer
oder auch nur ein wehmütiges seufz
Immer nur jammern ist auch langweilig....
Ich bin Carlosrode aus der Gilde Furor Teutonicus

35

Tuesday, August 25th 2015, 10:30am

Seufzer, seufzen und seufz sind jetzt auch auf der Whitelist und werden nicht mehr zensiert.

36

Tuesday, August 25th 2015, 5:24pm

Vorratslager
Dorf "Fratirola"
Gilde "Bayuvarix"

37

Friday, August 28th 2015, 9:41pm

Aufmerksamkeitsspanne

So, nach laaaangem Nachforschen scheint es darauf hinauszulaufen, dass die Buchstabenkombination "AMK" hier das Problem ist.
"Es sind 'öme'! Beim 'Jupite' ! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!"

Dorf: Gehtlinksrum

This post has been edited 1 times, last edit by "Gehtlinksrum" (Aug 29th 2015, 3:19pm)

Kostetnix

Unregistered

38

Monday, August 31st 2015, 9:43am

Vorratslager und Aufmerksamkeitsspanne sind jetzt auf der Whitelist und sollten nicht mehr zensiert werden.

39

Tuesday, September 1st 2015, 2:52am

Natürlich lasst ihr euch irgendwas einfallen
Allein schon deswegen ist diese ganze Zensur völlig lächerlich!! Deaktiviert doch endlich mal diesen Quatsch komplett! "Zensur" ging nicht wegen "NSU" (getestet) - das war usprünglich ne alte Fahrradmarke. Wer was "Verbotenes" posten will, macht Leerzeichen, also was soll dieser Unsinn???
Metropole BERNEBEKE
Gilde: FUROR TEUTONICUS

40

Tuesday, September 1st 2015, 9:36pm

Analysieren, Aufmerksamkeit und ich glaub das 3. war "meins" ..alles in einem recht kurzen Satz und nix ging.
(21:27) Gehtlinksrum: Ich spiel ja recht so vor mich hin..und *** ist nicht so *** auch *** ja...

Es sollte lauten "Ich spiele ja recht so vor mich hin und Analyse ist nicht so meins, auch Aufmerksamkeit, ja...."

Danach hab ich eine Frage stellen wollen, das hab ich dann gelassen .....
"Es sind 'öme'! Beim 'Jupite' ! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!"

Dorf: Gehtlinksrum