You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kostetnix

Unregistered

41

Wednesday, September 2nd 2015, 9:24am

Analysieren, Analyse, analysiert, meins, aufmerksam, Aufmerksamkeit

wurden hinzugefügt.

42

Thursday, September 3rd 2015, 5:43pm

Selbstverständlich ist auch ein ganz Böses Wort,langsam wird es lächerlich mit Eurer Zensur
Dorf: Raufum

Kostetnix

Unregistered

43

Thursday, September 3rd 2015, 5:52pm

Hallo pennix, der Wortfilter ist sicher nicht perfekt aber notwendig und wichtig. Bitte bedenke, dass auch Familien und Kinder das Spiel spielen.
"Selbstverständlich" ist jetzt auch auf der Whitelist.

chefsabby

Unregistered

44

Thursday, September 3rd 2015, 7:57pm

uuuh famlien und kinde spielen das... das ist "Selbstverständlich"..... ups... öhm. ja sacht ma hört ihr manchmal den schuss nich oder sehen die asterix mache an der realität vorbei? ich weis was einem kinder ab einem jahr um die ohren hauen können bis zum teenie alter.. incl. Jugendhilfeerfahrung aus meinem Job.. Also weltfremd ist es seit Einführung des Chats alle mahle. wo bleiben die smileys? klar ist der fokus auf dem spiel aber es muss ja unbedingt da n chat rein??? dann bitte auch auf niveau 2015 und nicht anno 1995!

interessant wäre worüber franzosen, spanier und engländer klagen, wenn ich so an die klassiker de geschlechtsteile und beleidigungen denke, die sich auch tlw. hier in unser muttersprache eingebürgert haben.

P.s. Meine Tastatur spinnt. also behaltet die fehlenden Buchstaben ;-) (Seit ich den Netbook habe)

P.P.S. vielleicht fallen mir ja außer jup und jap spontan noch wörter ein. meine jo ging auch nicht.. Aber "Selbstverständlich" und FSK 6 oder 0 ???? hääääää? weia die amen familien sind jetzt bestimmt total von diesem bösen spiel, was auch manchmal noch geld will, vergrault

Kostetnix

Unregistered

45

Friday, September 4th 2015, 9:18am

Nur weil sie es sich "um die Ohren hauen" muss man das ja noch lange nicht unterstürzen.
"Jup" und "Jap" wurden bereits vor einiger Zeit gewhitelistet.

46

Monday, September 7th 2015, 1:47pm

Denkt mal daran solche Sachen wie 18 und 88 zu zensieren, davon laufen etliche unter EINDEUTIGEN Namen im Spiel rum. *hust* Wenn schon, denn schon.
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."

Kostetnix

Unregistered

47

Monday, September 7th 2015, 3:21pm

Auch Spielernamen dürfen gern gemeldet haben. Wir haben schon mehrfach derartige Namen (oder ggf Spielr) aus dem Spiel entfernt.

48

Thursday, September 10th 2015, 2:35am

Also echt mal: Eben wurde "Diskette" gesternt und vor kurzem erhielt ich eine PN, in der "Minikleid" zensiert war - nehmt Ihr das eigentlich noch selbst ernst? Gehts noch lächerlicher?
Metropole BERNEBEKE
Gilde: FUROR TEUTONICUS

49

Thursday, September 10th 2015, 3:01am

Nachtrag: Warum entfernt Ihr diesen albernen Filter nicht? Wer "böse" Sachen posten will, macht Leerzeichen, also ist das ganze völlig sinnlos. Die Frage ist ernst gemeint, demzufolge wird auch eine plausible Antwort erwartet.
Metropole BERNEBEKE

This post has been edited 2 times, last edit by "Bernebeke" (Sep 10th 2015, 3:10am)

Kostetnix

Unregistered

50

Thursday, September 10th 2015, 8:40am

Die Antwort lautet: Der Filter wird nicht entfernt, wie bereits gesagt.
Habe Minikleid hinzugefügt. Bei solchen Wörtern liegt es nahe, dass es eine Buchstabenkombination oder ein englisches oder französisches Wort ist, das zur Zensur geführt hat.

51

Saturday, September 12th 2015, 3:04am

Warum entfernt Ihr diesen albernen Filter nicht? Wer "böse" Sachen posten will, macht Leerzeichen, also ist das ganze völlig sinnlos. Die Frage ist ernst gemeint, demzufolge wird auch eine plausible Antwort erwartet.
Antwort:
Die Antwort lautet: Der Filter wird nicht entfernt...
Ich fragte nach einer Begründung für etwas völlig Überflüssiges. Stattdessen darf ich jetzt "Minikleid" schreiben - das werde ich bestimmt ganz oft in diesem Spiel brauchen...
Übrigens: Eben wurde "Buchstabensuppe" gesternt - auch eines der wichtigsten Wörter in diesem Spiel - und total verrucht...
Ihr gebt Euch wirklich Mühe, ernstgenommen zu werden...
Metropole BERNEBEKE

52

Sunday, September 13th 2015, 11:35am

Gesichtsbuch wird gesternt, die englische Bezeichnung Facebook geht aber durch. Wenn dann sollte diese unbedingt auch gesternt werden. Am besten man verbannt diesen depperten Like-Button gleich mit aus dem Spiel. xD
Come to the dark side - we have Cookies.

Kostetnix

Unregistered

53

Monday, September 14th 2015, 8:38am

Buchstabensuppe, Gesichtsbuch sind jetzt nicht mehr zensiert.

54

Thursday, September 17th 2015, 12:43pm

Abrüsten scheint Böse zu sein,

dabei ists doch ansich eine runde Sache,
ups Böses Wortspiel mit dem was drin steckt...
Klein, fies und gemein
wolln wir im Dorf Bösenix sein

Kostetnix

Unregistered

55

Thursday, September 17th 2015, 4:17pm

Ist jetzt nicht mehr illegal :D

56

Sunday, October 11th 2015, 2:46am

Warum wird "Wortwitz" zensiert? Deaktiviert das doch endlich mal - das ist nur peinlich - nicht für uns, sondern für EUCH.
Metropole BERNEBEKE

57

Sunday, October 11th 2015, 4:01am

"Pipi" wird auch zensiert - begrüssenswert, dass Kinder nicht mit solchem Schund und Schmutz konfrontiert werden...
Oder machen die Betreiber sich hier vielleicht doch etwas lächerlich??....
Metropole BERNEBEKE

58

Sunday, October 11th 2015, 4:08am

och, es geht noch "intelligenter"

dass Depp zensiert ist, kein Thema, richtig so. nur schreib ich auf französisch z.B. le légion d'eppev, isses auch Zensiert.
komisch nur, das sind doch 2 Wörter. aber Sonderzeichen kennt das Programm wohl nicht, die fallen unter den Tisch und machen nen Einheitsbrei draus. :thumbdown:

aber eins muss ich dir lassen kosti. auf deutsch geht es direkt noch, wenn ich da dran denk, was auf französisch alles so herrlich sinnfrei zensiert ist, sind wir schon Lichtjahre weiter.
Dafür muss man auch mal danke sagen. Auch wenn manche Zensuren wirklich sinnfrei sind.
Mupfelixix
Resistance1

59

Sunday, October 11th 2015, 11:13am

"kaputten" wird auch zensiert...und "Banalität" :)
Dorf: Chillenzia:
Stufe: 51
Gilde: Gallia
Im Spiel seit: November 2013...ich komme einfach immer wieder zurück :thumbsup:

60

Sunday, October 11th 2015, 10:37pm

ich mag mal wieder auf der Terrasse sitzen...
Ich bin Carlosrode aus der Gilde Furor Teutonicus