You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 17th 2015, 12:20pm

Zensierte Wörter im Chat

Hallo,
fälschlicherweise zensierte Worte im Chat sind ziemlich nervig. Hier könnt ihr ab jetzt immer alle Worte und Buchstabenkombinationen oder Gilden- und Spielernamen eingeben, die ihr für irrtümlich zensiert haltet. Gerne auch englische Worte, wenn sie euch bekannt sind. Französische Worte bitte im französischen Forum melden (ich spreche ja leider kein Französisch :( ).

Bitte listet die Worte wiefolgt auf: Wort1, Wort2, Wort3, ...

So kann ich das Ganze direkt einfügen! Vielen Dank für eure Hilfe! ^^

2

Friday, July 17th 2015, 1:27pm

Die Endung -cum wird im deutschsprachigen Raum zensiert. Falls der Sprachfilter nach Sprachen unterscheidet, bitte ändern.
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

3

Friday, July 17th 2015, 1:41pm

Leider keine Sprachunterscheidung :( Aber zum Glück gibts es ja nicht so viele Wörter, die auf -cum enden im Deutschen :o

4

Friday, July 17th 2015, 2:08pm

analog, Skype, Aggressionslevel (wütender Cäsar), Cocktailbar, buenos tardes (spanischer Abendgruß), Rasselbande

Liste wird ergänzt werden
Come to the dark side - we have Cookies.

This post has been edited 2 times, last edit by "Samarobriva" (Jul 18th 2015, 11:03pm)

5

Friday, July 17th 2015, 2:12pm

Pactum Gallicum *schnief*
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

6

Friday, July 17th 2015, 2:41pm

Ich werde mal "Pactum Gallicum" und "pactum gallicum" whitelisten und dann geht es ja vielleicht ;)

7

Friday, July 17th 2015, 8:41pm

Remoulade
Dorfname: Olympia2014
Gilde: GALLIAVICTORIA (GV)

8

Friday, July 17th 2015, 8:59pm

ein classico.. j u p und j a p.. in deutsch. eigentlich seit der chat besteht. auch mein fachgebiet h e i l p ä d a g o g i k geht nicht, weder h e i l noch p ä d a g o g i k

lg seher
"Truth might be modified"

9

Friday, July 17th 2015, 9:28pm

Heilung geht auch nicht. Wobei es tränke der Heilung gibt.

Jupp und Japp mit doppel pp

10

Saturday, July 18th 2015, 4:25pm

Zensur.

11

Saturday, July 18th 2015, 9:55pm

vorallem

bevor jetzt welche kommen ja das scheibt man net zusammen ect. ich schreibe es aus gewohnheit immer zusammen.

12

Sunday, July 19th 2015, 1:14am

@ elfi wird dat denn nich mehr so? oh man ich hab die reform verpennt
"Truth might be modified"

13

Sunday, July 19th 2015, 12:22pm

Ich frage mich gerade warum dieses Thema bei Ideen&Vorschläge steht ?( Wie im englischen Forum bei Spielfehlern würde deutlich besser passen. So besteht die Gefahr das Vorschläge einfach untergehen, hier gibt es ja bestimmt immer was zu posten. Der Filter ist wirklich schlecht eingestellt :(

Viele Grüße

Gethsemane
Dorf: Gethsemane
Gilde: Sion

14

Sunday, July 19th 2015, 2:19pm

stimmt
Dorfname: Olympia2014
Gilde: GALLIAVICTORIA (GV)

15

Sunday, July 19th 2015, 3:30pm

beurteilen, gebeten, Pfad, trippel, Pazifist

Darauf falle ich immer wieder rein :huh:
Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen zu dem machen was man ist, sondern die Entscheidungen.

This post has been edited 4 times, last edit by "plikolix" (Jul 20th 2015, 12:44am)

16

Sunday, July 19th 2015, 7:20pm

Gilde ist frei von jeglichen Legionen, ne nixda jeglich gibts net...
Klein, fies und gemein
wolln wir im Dorf Bösenix sein

17

Monday, July 20th 2015, 2:26am

@chefsabby nein es wird normal auseinander geschrieben

siehe hier: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/vorallem.shtml

18

Monday, July 20th 2015, 10:19am

Diese Wörter sollten nun nicht mehr zensiert sein: Remoulade, jup, jap, jupp, japp, Heilpädagogik, Pädagogik, Heilung, Zensur, vorallem, vor allem, beurteilen, gebeten, Pfad, trippel, Pazifist, jeglichen, jeglich, jeglichem, jegliche, jeglicher

Hab das Thema mal wie gewünscht verschoben :)

19

Tuesday, July 21st 2015, 5:04pm

Toll das so schnell reagiert wird .... :thumbsup:

Wollte eben jemanden fragen, ob er mal was austestet und schrieb: "Testest ... " und ich erhielt *** ... keinen Plan wo das böse sein soll ?(
Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen zu dem machen was man ist, sondern die Entscheidungen.

20

Wednesday, July 22nd 2015, 9:35am

Vielleicht von "testicle"...? Keine Ahnung. Hab es jedenfalls mal hinzugefügt :)