You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, December 4th 2015, 7:11am

@ Sama, Burg

Mit der Tasche halten wir es so wie mit den anderen Belohnungen auch: es wird schlicht nichts verraten. Tatsache ist, dass es eine Tasche als Belohnung gibt und das noch vor Stufe 70 ;)
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

202

Sunday, December 6th 2015, 10:52am

Streitaxt nicht einsetzbar

Warum kann ich die [*zensiert*] (Belohnung Stufenquest) nicht als Waffe einsetzen ??

203

Sunday, December 6th 2015, 5:58pm

Hallo schulerw, bitte wende dich mit diesem Anliegen direkt an den Support :) https://www.asterix-friends.com/de/support/
Falls damit etwas nicht stimmt, sollte der Support davon wissen!

204

Tuesday, December 8th 2015, 1:20pm

Hallo,
muss jetzt doch mal fragen...
Ist mit Stufenquest 47 immer noch was nicht in Ordnung??
Irgendwo hier hab ich was gelesen...
Bei mir springt der ....zähler ^^ ständig hin und her, mal 40 mehr, mal 60 weniger.... und auch mal voll, aber beim abholen kommt Himmel und danach steht der Zähler wieder anders...
Gibts da ne Lösung??
VG vom Mond

205

Tuesday, December 8th 2015, 2:14pm

@Mondbasis

Einfach weitermachen, irgendwann geht die Quest ;) Der Zähler wird (u.a.) vom Hin- und Herreisen beeinflusst.

206

Tuesday, December 8th 2015, 8:33pm

Moin ....mal eine Frage ... Wie sind die Respawn-Zeiten von Patroullien? .... Oder sind diese Quest abhängig ...?.... Habe seit 24 Std gerade mal 5 Patroullien ....
DORF: Buxheim - CLAN : Φ

207

Wednesday, December 9th 2015, 4:31am

Die normalen Patrouillen im gallischen Dorf (nicht die Hinterhalte) kommen ca. 1 Tag nach ihrer Entfernung an einer zufällig freien Stelle zurück. Außerdem ist auch diese Respawnzeit einer gewissen Streuung ausgesetzt, welche verhindern soll dass plötzlich zu viele Patrouillen auf einem Schlag wieder kommen sollen. Dies kann natürlich gut sein aber auch dazu führen dass kurz nachdem du alle störenden Pats verdroschen hast schon wieder eine aus dem Boden schießt.
Sozihausen und Lorianna hatten vor ein paar Tagen diese Frage auch beantwortet, wenn du also eine offizielle Antwort zum Thema willst einfach ihre Beiträge der letzten Zeit raussuchen.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

208

Wednesday, December 9th 2015, 8:46am

Also bei mir kommen die Patroullien ohne Legionfälltein auch shcon mal nach 6-10 Stunden zurück...
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."

209

Wednesday, December 9th 2015, 9:00am

Das sind dann wohl noch "ältere" Pats, sie müssen ja nicht immer am gleichen Ort respawnen ;)

210

Wednesday, December 9th 2015, 12:25pm

Nein, nein, nein, daran liegts nicht.Ich hab mal völlig neu Fische frei gemacht, alle ziemlich zur selben Zeit und dann nach und nach im Laufe des Tages (ca. 6 Std.)kamen alle wieder zurück. Geärgert hats mich nicht, nur verwundert...
...
"Gurr..."

211

Wednesday, December 9th 2015, 7:52pm

Ich bin bei einer Quest, bei der man jede Menge Bredouillien vermöbeln muß ... Seit Beginn dieser Quest kommen diese kaum noch... sonst sind die auch alle 6 Std respawned ... gestern kamen gerade mal 3 ... und heute 2 ...sonst war innerhalb von 24 Std immer der ganze Wald immer besetzt ...
Auch bei dieser Angelquest ist mir aufgefallen, dass die Fischgründe nicht mehr in der Häufigkeit und in längeren Zeiten wieder auftauchten ...

Fühl mich irgendwie verschaukelt .... Bei mir kommen überhaupt keine Patros mehr ...schon seit um 0800 heute morgen...keine Einzige...

This post has been edited 2 times, last edit by "Gabriel72" (Dec 9th 2015, 9:33pm)

212

Thursday, December 10th 2015, 6:57am

Sagt mal.... wollt Ihr mich veräppeln? Wie soll man denn bei 1 Patro am Tag die 100 denn schaffen? ...

213

Thursday, December 10th 2015, 7:42am

lass die Legionen durch, dann kommen genug

lg

214

Thursday, December 10th 2015, 7:57am

Sagt mal.... wollt Ihr mich veräppeln? Wie soll man denn bei 1 Patro am Tag die 100 denn schaffen? ...

Vielleicht wandern deine ja zu mir? 8|
...
"Gurr..."

215

Thursday, December 10th 2015, 1:20pm

Wald weg machen könnte vielleicht helfen - diese hinterhältigen Römer sollen da schon das eine oder andere mal gesichtet worden sein ... ;)
Vindollaco, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX

216

Thursday, December 10th 2015, 4:35pm

Oder die Stufenaufgaben unter dem Gesichtspunkt betrachten dass es eine für jedes erreichte Level (ab 31 gibt).
Die jetzigen Ups kommen nun bei mir erst nach einigen Monaten so dass es dann nicht so sehr ins Gewicht fallen sollte wenn man für die letzten Stufenaufgaben pro Aufgabe mehr als ein paar Tage benötigt.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

217

Thursday, December 10th 2015, 10:18pm

Moin ....mal eine Frage ... Wie sind die Respawn-Zeiten von Patroullien? .... Oder sind diese Quest abhängig ...?.... Habe seit 24 Std gerade mal 5 Patroullien ....

da hast du noch glück.
ich hatte in der quest ein ganzes wochenende lang 4 und habe für die ganze quest über eine woche gebraucht.
ein schelm der sich dabei was denkt .....
lg oxa

218

Thursday, December 10th 2015, 11:19pm

Heute kam gerade mal 1 Patro ...das ist doch nicht normal ...sonst rennen die einem die Bude ein ... und meine Legionen macht auch immer jemand weg ... Auch in den Wäldern, wo sonst Hinterhalte sind ...Nichts ... Aber komisch ...in Ägypten respawnen die Patros ganz normal .... Das ist doch Käse sowas ... Eine Freundin wartet seit 3 Tagen auf Krokodile ... Ist halt doch ein kleines Bscheißerles-Spiel geworden ... Noch mehr Beispiele ...während der Fischsuppen-Quest kam innerhalb von 4 Tagen nicht ein einziger Stinker-Fisch ... Nun habe ich innerhalb von 3 Tagen über 30 gefangen ....

Immer noch keine Patro ...eine einzige innerhalb von 18 Stunden ...Es ist ja schön, wenn tolle Preise ausgelobt werden... aber, wenn sie kaum jemand erspielen kann ist das auch für die Füsse ....

This post has been edited 3 times, last edit by "Gabriel72" (Dec 11th 2015, 12:38am)

219

Friday, December 11th 2015, 7:10am

hi gabriel,
genau meine erfahrung.
ist aber bestimmt nur eine " persönliche Wahrnehmung durch plötzliches wunschdenken ".
lg oxa

220

Friday, December 11th 2015, 2:52pm

Genau ....Wir Konsumenten sind nur zu doof das was uns die Wirtschaft aufdrücken will zuschlucken und zu bezahlen und hinterher sagen, dass wären alles Kundenwünsche ...

Mich wundert es nur dass noch keine Reaktion von Sozihausen oder Kostnix kam ... Aber die haben bestimt einen Maulkorb verpasst bekommen ....

Das letzte Event wurde doch angeblich auch auf Kundenwunsch verlängert ..Nun, ich wünsche mir meine normalen Patro-Respawnzeiten wieder ... und für die anderen Quests/Features (Krokodile, Fischgründe, Wildschweinspuren etc auch ...)
:
Achja ...heute kam von 00:00 bis jetzt 15:07 Uhr gerade 2 Patros und 1 Hinterhalt im Wald ..

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabriel72" (Dec 11th 2015, 3:09pm)