You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5

Saturday, November 14th 2015, 12:03pm

Also laut den Spielregeln ist das einfache Zusenden von Waren einfach ein Austausch von Geschenken, weshalb in solchen Fällen eine Beschwerde beim Support wenig bringt. (Was der Anstand gebietet steht auf einem anderen Blatt und persönlich ist meine Meinung über ein solches Verhalten ********** ich habe es selbst gesternt)
Aber aus diesem Grund wurde von Sproing ja der sichere Handel eingeführt und die Kosten auf 10 Sesterzen gesenkt (eine Neuerung die ich für sehr gelungen halte).
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

4

Saturday, November 14th 2015, 11:43am

Das gebietet eigentlich der Anstand das man das dann nicht einfach behält. Aber wenn das schon einige so machen, ist das nur ein weiteres Argument nur noch per Handelsangobt Sachen zu tauschen.
Wobei man da auch aufpassen muss. Da versuchen auch manche einen über den Tisch zu ziehen, indem sie das Angebot nach ihrem Gusto verändern.

3

Saturday, November 14th 2015, 11:28am

Hab das mal geschrieben,weil es immer mehr hier gibt die das so Handhaben.
Also nicht so rumlabern"Was für ne frage"
Dorf Luniarix

2

Saturday, November 14th 2015, 11:21am

Was für eine Frage.... :S
Ich bin Carlosrode aus der Gilde Furor Teutonicus

1

Saturday, November 14th 2015, 10:33am

Waren behalten

Wenn ich im Handel was suche,und ich bekomm die ware ohne das ich z.b." deal" sage,darf ich die dann behalten,quasi als geschenk?
Gibt hier welche die das machen.
Dorf Luniarix