You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

18

Tuesday, November 24th 2015, 5:55pm

Kurze Anmerkung...einmal neu anmelden bevor man mit 42 weitermacht...dies ist ein Rat vom Support.

Ob es dann sicher funktioniert, keine Ahnung, ich muss ein weiteres mal noch 8 x *piep*.

Edit: ja, es hat geklappt :)
"Es sind 'öme'! Beim 'Jupite' ! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!"

Dorf: Gehtlinksrum

This post has been edited 2 times, last edit by "Gehtlinksrum" (Nov 24th 2015, 6:47pm)

17

Tuesday, November 24th 2015, 5:27pm

So ich hatte eben immer noch den Himmel nach Erfüllung des Stufenquests und mache das nun schon zum 17 Male mindestens. Ich habe die Nase gestrichen voll. Falle immer auf 33 zurück.

16

Tuesday, November 24th 2015, 5:15pm

Hallo Kostetnix,

habe soeben im 4. Anlauf die Quest 42 abgeschlosen, nachdem ich hier gelesen habe, dass es wieder funktioniert... und was ist passiert? Himmel .....und nach wieder einloggen steh ich nun wieder da und hab angeblich nur 18 Stück eingesammelt.... was ist das den nun????

Muss ich jetzt etwa zum 5. mal von vorne anfangen ??

Dorf Aleikum

This post has been edited 1 times, last edit by "becclau" (Nov 24th 2015, 5:21pm)

15

Tuesday, November 24th 2015, 4:56pm

Liebe Gallierinnen und Gallier, Stufenquest 42 und 51 funktionieren jetzt wieder. Vielen Dank für eure Mithilfe und Geduld!

14

Tuesday, November 24th 2015, 4:14pm

Hiho Kostetnix,

wie genau soll das denn funktionieren? Ich erfülle die Quests 12,907 mal und hoffe dass mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt? Und irgendwann klappt es? Was ja auch bedeuten kann, klappt beim 1. Mal oder beim 319 immer noch nicht.
Das Gemüt dazu hätte ich ggf. noch gehabt es immer wieder zu versuchen, aber dann hätte ich hier die Info von euch auch direkt gewünscht.
Ein.."Ist blöd, aber gib nicht auf, es gibt die Chance." wär doch mehr als wünschenswert gewesen.

Jetzt bin selbst ich mal irgendwie leicht übellaunig..und das kommt so gut wie nie vor.
"Es sind 'öme'! Beim 'Jupite' ! Eno'm viele 'öme'! Das Mee' ist nu' so bedeckt von 'öme'n!"

13

Tuesday, November 24th 2015, 4:00pm

Mann kann sich quasi nach und nach trotz des Bugs hocharbeiten... so kommt man dann ggf weiter. Ist natürlich nicht ideal.

12

Tuesday, November 24th 2015, 3:22pm

Wenn nun bei Stufe 42 ein globaler Bug vorliegt..so habe ich das verstanden..dann muss ich mich doch fragen, wie du nun bei 47 gelandet bist.
?(. Was mag mir denn da entgangen sein?

Ich habe nun die 42er seit Sonntag Mittag einfach nach diversen Anläufen und einem Abschluß ignoriert...denn ich wartete auf ein ein offizielle Ansage, dass hier gefixt wurde.

P.S. Und habe obendrein am Sonntag dem Support geschrieben, dass wenn die Quest denn doch manuell durch denselben beendet werden wird, weil eine schnelle Lösung nicht in Sicht, ich mich schon einmal in die Schlange stelle und winke.

This post has been edited 4 times, last edit by "Gehtlinksrum" (Nov 24th 2015, 3:47pm)

11

Tuesday, November 24th 2015, 3:09pm

bin bei Stufe 47, geht genauso wie bei 42

HIMMEL

10

Tuesday, November 24th 2015, 12:43pm

4. Anlauf bei Stufenquest 42

Ich fange gerade auch zum 4. mal diese Quest an.... 2x war ich schon bei 50 **** und einmal bei 31, jedesmal bei neu einloggen Zähler wieder zurück gegangen..... jetzt beim 4. mal fange ich immerhin wieder mit 14 an, aber ist schon ärgerlich :( .
Ich hoffe sehr dass man diese Quest auch bald mal abschliessen kann.

lg Dorf Aleikum

9

Monday, November 23rd 2015, 5:26pm

Verständnis

Nein noch nicht die sind noch am Arbeiten drann ich bin ach bei der quest du siehst das daran wenn du 10 fische gefangen hast aktualisier mal wenn du dann wieder wneiger hast sind sie noch nicht fertig

und leute die melden sich schon sobald es wieder geht ihr müsst den auch die zeit geben habt ihr schon mal sowas programiert ich ja sowas geht nicht mal ebend so wenn man auf fehler suche ich das kann stunden dauern sowas :thumbup: :!:

bitte habt verständniss für die sowas kann dauern wenig das wahr ja nicht beabsichtigt von den das sowas pasiert :thumbup: :!:

Gilde Frischlinge
Befreundete gilde Austriawien
Dorf Mönchgalier

8

Monday, November 23rd 2015, 5:16pm

Was ist denn nun?
Geht's wieder?
Dorf Luniarix

7

Monday, November 23rd 2015, 9:14am

Guten Morgen!
Sproing weiß bescheid und guckt sich die Sache gerade an. Ich sage euch bescheid, sobald ich ein offizielles Statement habe.

6

Monday, November 23rd 2015, 9:13am

Was ist nun?
Sehe nicht ein nochmal 4 std. für Stufenquest 42 ranzuhängen
Dorf Luniarix

5

Sunday, November 22nd 2015, 7:44pm

hätte auch gerne eine Freischaltung, hatte beim ersten Mal über 40 und beim zweiten Mal die 50 komplett

4

Sunday, November 22nd 2015, 7:27pm

Meine 2. Nachricht heute an den Support:

"Erneuter Absturz bei Stufenquest 42. Diesmal hab ichs bis 33/50 geschafft - mit den 15/50, die ich vor dem letzten Absturz erreicht habe, sind die 50 voll, also könnt Ihrs dann ja jetzt manuell für mich freischalten."
Metropole BERNEBEKE
Gilde: FUROR TEUTONICUS

3

Sunday, November 22nd 2015, 12:28pm

Geändert von [Mod]Sozihausen:

Ebenfalls Fehler bei Levelquest 42

Build: Xiro20151119a.swf
User: 599377
Server: xiro_live
Realm: php9-aster
Player: WIN 19,0,0,226
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:42.0) Gecko/20100101 Firefox/42.0
Date: Sun Nov 22 16:04:30 GMT+0100 2015
Gameserver error: ERROR: ASSERT in function checkThatIsReadyForCompletion, line 91 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Instance/Quest.php, called from complete, line 55 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Instance/Quest.php, called from completeQuest, line 73 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Server/Services/Quests.php, called from callService, line 13 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Server/Services/Util.php, called from executeCommand, line 52 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Server/Optimizer/Services.php, called from execute, line 10 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Xiro/Server/Optimizer/Services.php, called from Execute, line 43 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Sky/Server/Jsonserver.php, called from executeMethod, line 52 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Sky/Server/index.php, 'LogicException 'Quest is not ready for completion: quest_456''
Dorf Luniarix

This post has been edited 2 times, last edit by "Vegeta" (Nov 22nd 2015, 4:06pm)

2

Sunday, November 22nd 2015, 12:13pm

Hallo connix112.

Bitte melde dich mit deinem Problem direkt beim Support: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Bitte sende unbedingt auch die Fehlermeldung, die du bei diesem Absturz erhältst.

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

1

Sunday, November 22nd 2015, 12:25am

Himmel bei Stufenquest Level 42

habe stufe 42 abgeschlossen,*****, als ich die belohnungen abholen wollte, kam himmel, und der ****zähler war wieder auf null, hab jetzt nochmal angefangen war auf 19x****** ,wieder himmel, der zähler ist wieder auf null, was kann ich machen, die stufe dauert 5 std. , hab keine lust meine zeit für nix zu vergeuden. ?( connix112

This post has been edited 1 times, last edit by "Lorianna" (Nov 22nd 2015, 12:16pm) with the following reason: explizite Aufgabe gesternt