You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9

Tuesday, December 8th 2015, 7:17pm

Einfache Rechnung: Wenn du immer alle Krokos weghaust bekommst du in 2 Tagen bis zu 3 mal Handtaschen.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

8

Tuesday, December 8th 2015, 7:10pm

wann beginnen denn die 16 Staunden? nachdem man das letzte Kroko erledigt hat?
bischen ironie

7

Friday, December 4th 2015, 8:52am

Respawn der Krokodile in Ägypten

Nach je 16 Stunden kommt ein Krokodil zurück, sofern es weniger als drei Krokodile um den Palast sind.
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

6

Saturday, November 28th 2015, 7:40pm

Aber sollte uns eigentlich nicht überraschen, denn schließlich mussten wir schon oft für den ägyptischen Chaosarchitekten 3 Krokodile kloppen. Aus meinen Erfahrungen mit dieser Aufgabe würde ich dann für 6 Handtaschenlieferanten mind. 3 Tage ansetzen.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

5

Saturday, November 28th 2015, 12:36am

ja, stufe XX "klemmt" ein wenig :D

4

Friday, November 27th 2015, 4:39pm

24 std. sind um,+2 std.,leider taucht kein kroko auf.
Dorf Luniarix

3

Thursday, November 26th 2015, 7:55pm

Hallo Vegeta.

Sie kommen, ähnlich wie Patrouillen, nach ca 24 Stunden (auch hier gibt es keine feste Zeit, diese wird ausgewürfelt) wieder.

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

2

Thursday, November 26th 2015, 4:11pm

meiner meinung nach kommen die immer unterschied lich so wie die truppen das die irgend wann dazwischen rum kommen :thumbsup:

1

Thursday, November 26th 2015, 2:47pm

krokodile

Weis jemand in welchen abständen die Krokos kommen?
Dorf Luniarix