You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

80

Friday, July 26th 2013, 6:12pm

Der Entschädigungscode ist zwar abgelaufen, aber vielleicht hilft dir ja einer von diesen beiden weiter:
8B1C1A5DCFE9F447E
8F30112B5CC485A36
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

79

Friday, July 26th 2013, 6:05pm

Der Code war nur gültig bis heute Mittag 12 Uhr. Tut mir leid

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

78

Friday, July 26th 2013, 5:59pm

Ich habe denn Code eingegeben und er ist ungültig

77

Friday, July 26th 2013, 3:18pm

Bonus code

Gallier!

Die Römer hatten gestern unsere Server besetzt und lahmgelegt. Helft dem gallischen Widerstand, sie weiter zurück zu drängen. Nutzt den folgenden Code um 600 Sesterzen, 200 Römerhelme, 3 Speere, 40 Nahrung und 40 von allen Ressourcen zu erhalten:

8D2240CD689E07380

Einlösbar 1x pro Account bis 26. Juli 2013, 12 Uhr (Mittag)
Habe die Info leider zuspät gelesen konnte den code nicht mehr eingeben gibt es eine möglichkeit ihn nachträglich zu benutzen

76

Friday, July 26th 2013, 3:14pm

Bonus code

Gallier!

Die Römer hatten gestern unsere Server besetzt und lahmgelegt. Helft dem gallischen Widerstand, sie weiter zurück zu drängen. Nutzt den folgenden Code um 600 Sesterzen, 200 Römerhelme, 3 Speere, 40 Nahrung und 40 von allen Ressourcen zu erhalten:

8D2240CD689E07380

75

Friday, July 26th 2013, 11:37am

Hallo, ich habe heute morgen den Code eingegeben, habe bis jetzt noch keine Nachricht mit der Belohnung bekommen.
Wenn ich versuche, ihn nochmals einzugeben, kommt die Meldung, dass er ungültig ist, also hat das System ihn beim ersten mal wohl genommen.
Woran liegts?

74

Thursday, July 25th 2013, 3:53pm

Achtung! Der Code ist auch nur noch bis morgen Mittag gültig!
Also wer noch nicht hat: noch schnell einlösen.

Gallier!

8D2240CD689E07380

Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

73

Thursday, July 25th 2013, 3:44pm

Danke für den zusätzlichen Code SunnyDay, bei mir hat er funktioniert. Allerdings habe ich auch ein bisschen mehr Geduld als manch anderer, er war nämlich nicht sofort da, aber irgendwann bekamm ich eine nette Nachricht mit Geschenken :)

72

Thursday, July 25th 2013, 3:28pm

code ging nicht - kam keine nachricht und es heißt code ungültig.. vor 20 minuten eingelöst!

71

Wednesday, July 24th 2013, 4:20pm

Ich hab auch noch einen Bonuscode gefunden! :D Bei google findet man da ja schon einige. Entschuldigt die eventuell dumme Frage (hab gerade erst mir Asterix and Friends angefangen), aber kommen die Bonuscodes immer zu besonderen Ereignissen oder so? Oder gibt es einfach so immer mal wieder welche? :)
Also bei mir hat der auch funktioniert, ohne dass ich mich neu anmelden musste. War zwar so ziemlich das gleiche wie ein anderer Bonuscode vorher, aber geschenkten Römern haut man trotzdem gern aufs Maul :)

70

Tuesday, July 23rd 2013, 2:14pm

aber das sind eben Startprobleme :
ich brauch auch keinen Code, ich zock mich so durch :-)
also auf in den Kampf !

69

Tuesday, July 23rd 2013, 1:27pm

Und wann legen die Römer den Server endlich wieder lahm damit wir einen weiteren Code bekommen?
:D :D :D
Die starten ansheinend heute einen neuen Angriff, so oft wie ich heute morgen schon aus dem Spiel geflogen bin. :wacko:
genauuu :thumbup:

68

Tuesday, July 23rd 2013, 7:40am

Und wann legen die Römer den Server endlich wieder lahm damit wir einen weiteren Code bekommen?
:D :D :D
Die starten ansheinend heute einen neuen Angriff, so oft wie ich heute morgen schon aus dem Spiel geflogen bin. :wacko:

67

Monday, July 22nd 2013, 5:17pm

Die von anderen Seiten sind Werbecodes, um neue Spieler zu bekommen. Ansonst sind es Aktionscodes oder wie jetzt vor kurzem eine kleine Entschädigung für einen Serverausfall (auch wenn es nicht die Schuld von der Telekom war).

LG Lorianna

PS: Willkommen, schön das du her gefunden hast und viel Spaß im Spiel
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

66

Monday, July 22nd 2013, 5:09pm

Ich hab auch noch einen Bonuscode gefunden! :D Bei google findet man da ja schon einige. Entschuldigt die eventuell dumme Frage (hab gerade erst mir Asterix and Friends angefangen), aber kommen die Bonuscodes immer zu besonderen Ereignissen oder so? Oder gibt es einfach so immer mal wieder welche? :)

65

Sunday, July 21st 2013, 1:43am

Gehen Holz,Steine.usw ÜBER das Limit hinaus,auf die Anzeige?
Hallo Detmolder
du hast nur dein bestimmtes Limit bei Holz Nahrung und Steine wenn du darüber hinaus kommst verfällt der Rest
es sei denn das du löst den Code ein dabei wird nur bis zum limit aufgefüllt der rest bleibt im Brief
Lieben gruß Frankyy von Bredstedius :)

PS wer Rechtschreib fehler findet :P darf sie gerne behalten

64

Saturday, July 20th 2013, 10:17pm

hallo ich warte schon seit gestern auf mein Bonus!
was ist los kann mir einer helfen bitte?

63

Saturday, July 20th 2013, 5:57pm

Danke euch für den Bonus!
Schön das es sowas gab :D

62

Saturday, July 20th 2013, 4:47pm

Wahrscheinlich weil du ihn ein zweites mal eingegeben hast. Beim ersten mal eingeben bekommt man leider keine Bestätigung das man ihn korrekt eingegeben hat. Es dauert ein paar Minuten bis man die Belohnungsnachricht erhält.
Dorfname: OmegaPrime CLAN : Φ Level: 44
Let's Play and have Fun
-"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein (14. März 1879; † 18. April 1955)

61

Saturday, July 20th 2013, 4:25pm

der code "8D2240CD689E07380"
ist bei mir ungüldig warum???