You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4

Monday, December 28th 2015, 3:57am

Der Taschenkauf sieht dann ~ so aus:

Finds sogar ganz Ausnahmsweise mal ok, was hier gemacht wird.

War ne Woche offline weil wir Ende Dez. immer mit der Familie feiern

Der letzte Code ging noch, und der Rest an Codes war mir peng,
Was soll ich mit moch mehr Müll das mit Taschen und Postfach verstopft

Sag dann mal Danke für die Tasche was war noch drin?
Egal, völlig egal bestimmt nix das ich net schon zu oft hätte...
Klein, fies und gemein
wolln wir im Dorf Bösenix sein

This post has been edited 1 times, last edit by "Petite" (Dec 28th 2015, 4:13am)

3

Sunday, December 27th 2015, 9:39pm

Vielleicht liegt der Fehler auch hier:

Die Tasche wird nicht sofort dazu gezählt. Um sie zu aktivieren, müsst ihr in euer Inventar, dort zu der ersten Seite, die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Rechts unten im Inventar findet ihr anstatt des üblichen Kaufpreises von 500 Römerhelmen jetzt ein Hinweis, dass ihr eure Tasche einlösen könnt.

LG Sozi
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

2

Sunday, December 27th 2015, 8:56pm

Wieviele Taschen besitzt ihr ?
Wenn es noch nicht die maximale Anzahl von Taschen (zurzeit 150) sind, dann müsst ihr euch mit einer Meldung an den Support wenden.
Wenn ihr allerdings die maximale Anzahl von Taschen schon besitzt, dann habt ihr im Augenblick leider Pech (Willkommen im Club), aber laut Aussage sollen die überzähligen Taschen bei einer möglichen Erweiterung des Inventars gut geschrieben werden.
Hierbei den Dorfnamen und über welchem Anbieter ihr dass Spiel erreicht nicht vergessen. Und es muss jeder selbst eine Meldung machen.
Zumindest wenn du über Sproing ins Spiel gehst kommt in der Startseite des Spiels im Browser unter dem Reiter Support eine Meldemaske für den Support.
Alternativ erreichst du den Asterix & Friends-Support über diese E-Mail-Adresse: support@asterix-and-friends.de
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

1

Sunday, December 27th 2015, 8:32pm

Weihnachtscode 2015

Nach Eingabe des Codes ist bei mir und Kollegen die Tasche nicht freigeschaltet worden !!! Warum ???