You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4

Sunday, January 3rd 2016, 6:39am

Ich glaube die Lösung ist ganz einfach. Viele wissen nicht, dass man die Tasche einlösen muss. Die Tasche (sobald du sie aus der Nachricht eingesammelt hast) steht dir als eine Art Gutschein zur Verfügung. Dort, wo du sonst Römerhelme zahlen müsstest (letzte Tasche deines Inventars) ist stattdessen eine Schaltfläche "1 Tasche einlösen". Da klickst du dann drauf, um deine kostenlose Tasche zu erhalten! :)

Jip, das wars, danke. :)
Stand das irgendwo geschrieben? Darauf muss man erst mal kommen...
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."

Kostetnix

Unregistered

3

Monday, December 28th 2015, 10:58am

Ich glaube die Lösung ist ganz einfach. Viele wissen nicht, dass man die Tasche einlösen muss. Die Tasche (sobald du sie aus der Nachricht eingesammelt hast) steht dir als eine Art Gutschein zur Verfügung. Dort, wo du sonst Römerhelme zahlen müsstest (letzte Tasche deines Inventars) ist stattdessen eine Schaltfläche "1 Tasche einlösen". Da klickst du dann drauf, um deine kostenlose Tasche zu erhalten! :)

2

Monday, December 28th 2015, 10:08am

Ich zitiere mal Xaverino; da er das sehr schön formuliert hat :

Wieviele Taschen besitzt ihr ?
Wenn es noch nicht die maximale Anzahl von Taschen (zurzeit 150) sind, dann müsst ihr euch mit einer Meldung an den Support wenden.
Wenn ihr allerdings die maximale Anzahl von Taschen schon besitzt, dann habt ihr im Augenblick leider Pech (Willkommen im Club), aber laut Aussage sollen die überzähligen Taschen bei einer möglichen Erweiterung des Inventars gut geschrieben werden.
Hierbei den Dorfnamen und über welchem Anbieter ihr dass Spiel erreicht nicht vergessen. Und es muss jeder selbst eine Meldung machen.
Zumindest wenn du über Sproing ins Spiel gehst kommt in der Startseite des Spiels im Browser unter dem Reiter Support eine Meldemaske für den Support.
Alternativ erreichst du den Asterix & Friends-Support über diese E-Mail-Adresse: support@asterix-and-friends.de

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

1

Monday, December 28th 2015, 10:06am

Weihnachtstasche

Hallo.
Im Weihnachtsgeschenk war doch eine Tasche enthalten, die man sich freischlaten kann. Habe also miene Gratisgegenstände eingelöst wie üblich, aber keine neue Tasche bekommen. Hab ich was falsch gemacht? Hab ich schon zu viele Taschen?
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."