You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8

Wednesday, October 19th 2016, 3:42pm

Hallo

Kann mich nicht einloggen,das Spiel stürzt beim hochladen immer ab.
Hamlix has attached the following file:
Hamlix aus dem Dorf Bloquerfix, Clan Nachtwache

7

Friday, September 16th 2016, 1:02pm

Liebe Kosti,

Du kannst noch so oft schreiben, dass es Dir leid tut,
dass mit Hochdruck an der Lösung der Probleme gearbeitet wird,
und so weiter.

DAS INTERESSIERT KEINEN!!!

UND DAS GLAUBT AUCH KEINER MEHR!!!

Fakt ist SPROING hudelt an dem Spiel herum,
versucht in neue Geschäftsfelder zu kommen,
vergisst dabei aber seine bisherige Stammkundschaft.

Zudem lassen die Probleme bei den sogenannten Updates wirklich nur den Schluss zu,
dass eure Programmierer nicht in der Lage sind, so etwas ohne Folgeprobleme hin zu bekommen.

Und dann frage ich mich ernsthaft, was ihr damit bezwecken wollt?
Anscheinend doch nur den schnellen Reibach bevor das Spiel eingestellt wird.

Würde mich nicht wundern.
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

Kostetnix

Unregistered

6

Friday, September 16th 2016, 11:56am

Hallo, hier eine aktuelle, offizielle Stellungnahme: Ansturm auf Asterix and Friends

Bitte schaut diesbezüglich immer mal wieder im Bereich "Offizielle Ankündigungen" rein. Die gleiche Ankündigung geht auch gleich als Massennachricht raus.

chefsabby

Unregistered

5

Friday, September 16th 2016, 11:39am

neee ihr seht das falsch, die verantwortlichen tauchen wie immer ab, das können sie am besten. dann wird nachher mal nen knochen in den ring geworfen, wir user stürzen uns drauf und dann ist erstmal wieder schweigen und zudem eh wochenende. dann kommt montag spontan wieder mal ne 9-17 uhr wartung der server die dann mal doch wieder bis 20 uhr dauert. entschädigung? wofür wozu? ab und ann wird vielleicht noch mal eine nachricht fallengelassen oder platziert und dementiert und schön wetter gemacht. die verantwortlichen haben sich doch bisher nie zu wort gemeldet. das kriegen ja leider in erster linie die forenmanager ab, also kosti und co. aber die richtigen verantwortlichen kriegen wir ja zu keiner offiziellen aussage.

seher Ende!

P.S. Mal sehen wie es am Wochenende ist. Auch Chinesen haben ein Wochenende

4

Friday, September 16th 2016, 11:35am

Nur wann wird endlich was geschehen?

Ist die ganze sache eigentlich schon weitergeleitet worden?

Und ist von den verantwortlichen schon eine Stellungnahme gekommen?

3

Friday, September 16th 2016, 10:32am

Nur eine ...

... Floskel!

Wie immer.

Das ist unbefriedigend!!!
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

Kostetnix

Unregistered

2

Friday, September 16th 2016, 9:45am

Hallo Burghaun - nein, es wurde nicht abgeschaltet. Derzeit gibt es leider massive Probleme mit den Servern, weshalb sich einige Spieler einloggen können und andere nicht. Aber keine Angst: Dein Dorf besteht weiterhin.
Es tut uns sehr leid, dass im Moment diese Probleme auftreten und wir werden uns um eine entsprechende Entschädigung kümmern, sobald alles wieder läuft.

1

Thursday, September 15th 2016, 9:20pm

Kein Einloggen Über Die Normale Homepage

Hallo Leute,
das einloggen über die offizielle Asterixseite ist nicht möglich.Nach drücken von Login und Eingabe der Email, sowie des Passwortes kommt

NO DIRECT ACCESS

Für mich sieht es danach aus, das die Möglichkeit sich so einzuloggen schlichtweg abgeschaltet wurde. Ich wüsste gerne ob es eine alternative Möglichkeit des einloggens gibt. Nein ich habe kein Facebook und ich benutze kein mobiles Gerät, sondern einen PC und mein Dorf exiestiert seit 2,5 bis 3 Jahren.

mfG Burghaun