You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FairHandelin

Unregistered

1

Friday, July 14th 2017, 1:22pm

Würde mich gern im Forum als Diplomat, Vermittler, Mediator oder einfach als helfender Kumpel engagieren

Hallo Spielfreunde,
manche kennen mich, einige haben bereits sehr nette Beiträge über mich gepostet.
Dieses alles hat mich bewogen, auch noch mit knapp 55 Jahren zu versuchen, mich für Euch im Spiel als Diplomat, Mediator, Helfer und Vermittler zu engagieren. Viele haben gesehen, dass mein Profil- und Accountname nicht nur eine fixe Idee ist, sondern eine Aussage in Form von Respekt dem Spiel und den Spielern gegenüber, die, obwohl oder gerade weil es Spiel ist, sich charakterliches Miteinander auf Augenhöhe erhalten haben.... Darauf beruht mein Einsatz hier, den ich gerne vertiefen würde. Wenn es irgendwie und irgendwo die Möglichkeit gibt, in diesem Sinne tätig zu werden, dann sagt es mir, ich bin dabei, da als Frührentner viel im Spiel und Ansprechpartner.... ;-)
Gruß FairHandelin (Frank)

2

Sunday, August 27th 2017, 3:43pm

Viel Erfolg 8)
Mein Dorf: BOLOGNARIX -- Gilde: KleinGallien (KG)

Hier meine Antwort zu allen Umfragen:
BRINGT NEUE INHALTE !!!!!!
Bringt den alten Forumbutton !!!!!!!!