You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 7th 2017, 11:28pm

Spiel stürzt aktuell bei jeder Aktion ab

ob von gebäuden sammeln oder legion hauen oder ähnliche aktionen, immer absturz

und ich bin kein einzelfall, geht so weit ich weiss jedem so
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

This post has been edited 1 times, last edit by "Gwinnix" (Dec 8th 2017, 12:13am)

2

Thursday, December 7th 2017, 11:48pm

Bei mir ist es auch so. Erst dachte ich es wäre nur beim kämpfen so aber man kann gar nichts mehr machen.
DORF: Brimborum - CLAN : Φ

3

Friday, December 8th 2017, 12:44am

bei mir auch, einloggen geht und dann stürzt es ab :(

4

Friday, December 8th 2017, 12:47am

Ich glaube nicht, dass du ein Einzelfall bist. Ich denke diejenigen die noch spielen können, sofern es die noch gibt, sind Einzelfälle. Hoffe das wird bald behoben, ich brauche noch ca. 2.000 Punkte, dann habe ich wieder Widerstandsstufe 10 erreicht, aber so ist dies für den A... :cursing:

5

Friday, December 8th 2017, 12:52am

Gibt es hier denn noch Leute die Spielen können?
Und wenn, dann über welche Plattform
Hope will die

6

Friday, December 8th 2017, 1:44am

Bei mir geht es auch nicht. wie soll man da die erhöhten Meilen fürs Rennen erreichen

Unbespielbar

7

Friday, December 8th 2017, 2:26am

Ich habe erfahren dass es jedem so geht...einloggen und sofort bei der ersten Aktion soll aktualisiert werden...also Wagenrennen ADÈ :(

8

Friday, December 8th 2017, 2:49am

Nicht nur Wagenrennen ADE auch Level 10, denn viele haben bestimmt Legis die Zeitlich ablaufen und die müssen dann bei Level1 wieder anfangen.
Ein schöner Mist, es bleibt uns nur, uns zu ärgen und zu hoffen dass das bald behoben wird.
In der letzten Zeit häufen sich hier die Fehler enorm, nach jedem Patch oder Update passiert schlimmeres.

9

Friday, December 8th 2017, 4:19am

Kann den Fehler leider auch bei mir bestätigen. Spiele über Browser/Sproing/Windows10.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

chefsabby

Unregistered

10

Friday, December 8th 2017, 5:19am

same procedure here. win 10 x64 8gb ram, intel core i5 ,.2ghz, intel hd 4600, alle treiber inclu flash und java auf dem neuesten stand.

fehler auf IE, Firefox und Chrome, edge teste ich gleich

lg sabby

EDIT: auch im Edge nix

This post has been edited 1 times, last edit by "chefsabby" (Dec 8th 2017, 5:25am)

11

Friday, December 8th 2017, 6:33am

geht bei mir auch so . eine Aktion dann steht da Aktualisieren .

12

Friday, December 8th 2017, 6:35am

Ob sich wohl noch was tut?Jetzt ist das Spiel schon 8 Stunden tot.Aber immerhin,alles negative für die Spieler funktioniert ja munter weiter.Tolle Arbeit,Sproing.
Dorf: Raufum

13

Friday, December 8th 2017, 6:38am

Kaaputt

Nahrung kann ich noch sammeln und ernten

sonst nix :thumbdown:

14

Friday, December 8th 2017, 6:46am

Absturz

Ich habe leider seit gestern Abend auch das Problem das nichts mehr geht und laufend abstürzt... Bitte schnellstmöglich beheben!!!
Dorf: Meinix01

15

Friday, December 8th 2017, 7:12am

bei mir ist es auch so.über firefox kann ich noch einsammeln bei chrom und edge komme ich noch nicht mal ins spiel. :cursing: :cursing: :cursing:

gruss
mogontia

16

Friday, December 8th 2017, 7:20am

Wenn es ganz böse läuft dann hat Sproing ein sehr langes WE vor sich und vor Montag wird nichts passieren. Hoffen wir nicht :wacko: aber im Bereich des Möglichen 8o
Dorfname: Nikidorf
Gilde: Mims_Cauldron

"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

17

Friday, December 8th 2017, 7:21am

Ganz tolle Arbeit Sproing, Ihr seid echt Klasse :!: :!: :!: :!:

Jetzt werde ich direkt vor einem Legionenwochenende überrannt und nur weil Ihr völlig unfähig seid. Wie kann man nur so einen Mist bauen :?: :cursing: :?: Seit gestern Abend kein Spielen möglich, egal was man versucht jedes Mal stürzt das Spiel ab. Da ist jetzt wirklich ein Reset der Server auf den Zeitpunkt vor den Problemen notwendig oder habt ihr es eilig das Spiel einzustellen und wollt die Leute hier loswerden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Verärgerte Grüße

Gethsemane
Dorf: Gethsemane
Gilde: Sion

18

Friday, December 8th 2017, 7:29am

Seit gestern Spätabend , sofortiger Absturz bei egal welcher Aktion, Chrome, Firefox das Gleiche.
Das spiel lädt brav immer wieder neu, aber es ist alles wie vorher und Absturz.
Was ist zu tun?

Gerade probiert - Seltsamer weise scheint der Chat zu funktionieren - wenn man sonst vorher nichts gemacht hat....??

This post has been edited 1 times, last edit by "Dagolum" (Dec 8th 2017, 7:37am)

19

Friday, December 8th 2017, 7:34am

Ist bei mir auch so. Und da ich an 'unter den ersten 50' beim Wagenrennen arbeite sehr aergerlich (wobei - wenn es allen so geht...). Und Widerstandsstufe 10 wird jetzt auch floeten gehen.
Kann sich mal einer der Moderatoren aeussern? Das Problem besteht ja jetzt schon seit gestern... Ist ein bisschen Zeitverschwendung sich hier dauernd einzuloggen.....

20

Friday, December 8th 2017, 7:36am

Daueraktualisieren nach einloggen+aktiom

Gutwn Morgen ,allerseits ...

Ich weiss warum ich für onlinespielen kein pfenning geschweige cent berappe .Ich finde es schon merkwürdig das bei irgendwelchen Problemen sich keiner bei uns spielern meldet und informiert .Ich denke das ist bei online Spiele ein normales unakzeptablöes verhalten .

rph

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests