You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, December 8th 2017, 7:33pm

Immerhin eine Entschädigung. Vermisse allerding definitiv Widerstandspunkte und zwar soviele mich sofort wieder auf die Stufe 10 zurückzubringen, welche mir ja durch den Ausfall gestohlen wurde :thumbdown: Auch 250 Helme bringen die nicht zurück ...
Dorf: Gethsemane
Gilde: Sion

82

Friday, December 8th 2017, 8:21pm

Und schon wieder spinnt das Spiel
Die Quest " Der Sport der Ältesten" löst Spielabsturz aus

83

Friday, December 8th 2017, 8:52pm

Ärger

Gestern wurde ich geplant von einer Legion überrannt und habe anschließend um mein Dörflein herum wieder alles gesäubert, Lederreste, Alteisen, was halt so herumliegt. War nicht ganz einfach und hat einiges an Waffen gekostet, hat sich aber auch gelohnt. Sah wieder prächtig aus.

Heute allerdings bin ich wieder überrannt worden und kann den ganzen Mist von vorne anfangen. Das, die nicht erreichten Meilen und Legi-Punkte sowie die Prügelpunkte fängt diese dürftige, besser mickerige Belohnung nicht auf.

Chance auf neues Wohlwollen verpasst.

DAUMEN RUNTER!!!
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

84

Wednesday, December 13th 2017, 1:58pm

Ging schneller als zu erwarten war

Die haben bestimmt gestern pünktlich um 17 Uhr den Hammer fallen lassen und kommen Montag um 7 oder 8 Uhr wieder und wundern sich dann, daß sie am WE kein Geld eingenommen haben. :-))
Oh mein Gott!! Eine Firma, deren Mitarbeiter am Wochenende frei haben - UNGLAUBLICH!!! Lief schneller wieder, als zu erwarten war.

85

Friday, December 15th 2017, 8:34pm

Habe den ganzen Tag einlog Probleme, steht immer da ich solle AKTUALISIEREN

86

Saturday, December 16th 2017, 10:41am

Habe den ganzen Tag einlog Probleme, steht immer da ich solle AKTUALISIEREN

habe das selbe problem und hier nen eigenen thread dafür aufgemacht

Spiel lässt sich nicht mehr laden
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

87

Sunday, October 27th 2019, 8:22am

Ich habe auch das Problem das es sehr oft bei verschiedenen Sachen oder Aktivitäten abstürzt, habe bei keinem anderen Spiel solche Probleme das es gleich abstürzt. Dachte manchmal wegen Internetverbindung vielleicht, bin mir nicht sicher. Aber viele stürzen ab die ich kenne

88

Sunday, October 27th 2019, 11:48am

Ich habe auch das Problem das es sehr oft bei verschiedenen Sachen oder Aktivitäten abstürzt, habe bei keinem anderen Spiel solche Probleme das es gleich abstürzt. Dachte manchmal wegen Internetverbindung vielleicht, bin mir nicht sicher. Aber viele stürzen ab die ich kenne

@Bebbi

dann lese folgendes:

[Tipps und Tricks] An alle die Spielprobleme mit A+F und mit dem Edge, IE, Firefox und Google Chrome haben