You are not logged in.

[beantwortet] Frohe Weihnacht an alle.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 24th 2017, 10:37am

Frohe Weihnacht an alle.

Auch wenn ich mich zurück gezogen habe, möchte ich allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst euch wenigstens außerhalb dieses Spiels beschenken.
Da sich die Verantwortlichen von Sproing ja nicht mehr melden und es nicht nötig haben den verbliebenen Spielern ein schönes Fest zu wünschen mach ich es einfach.
Für mich zeigen die Zeichen der letzten Wochen das es richtig gewesen ist zu gehen.
Gruß

2

Sunday, December 24th 2017, 10:40am

Ich wünsch euch auch allen ein paar schöne Feiertage und nutz die Tage um mit Freunde und Familie zu verbringen :)

lg aber

Spielpause
Dorfname: aberaber (Level: 69)
Gilde: Furor Teutonicus (Stufe: 30)

3

Sunday, December 24th 2017, 2:16pm

Allen frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und nicht zuletzt ein gutes Neues Jahr. ^^

4

Sunday, December 24th 2017, 5:51pm

im letzten Jahr konnten wir uns an einem Adventskalender erfreuen, in diesem gab es Kleinigkeiten.
Auch über den ein oder anderen Code freuten wir uns unheimlich, zum Fest wollte der Markt 80% weniger Helme
für einzelne Produkte haben.

In diesem Jahr, in dem wir auch recht fleißig spielten hat uns das Christkind wohl vergessen....
*schade*

Eine Frohe Weihnacht all denen die täglich ihr bestes geben :)
Ein Schwamm für alle Fälle :-)
Dorf: zum_Barden