You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 10th 2019, 5:37pm

Markt

Die Angebote im Markt sind wieder mal nicht erhältlich.
Es ist " BALD ERHÄLTLICH " eingestellt.
Dorf: Lips
Gilde: FunDuckers
:thumbdown:

2

Wednesday, April 10th 2019, 6:16pm

Vermutlich arbeitet keiner mehr bei Sproing ...

3

Wednesday, April 10th 2019, 11:25pm

Außer Teppiche im Angebot kauft das doch eh kaum einer... Wer gibt denn z.B. ...zig Helme für einen Edelsteindolch aus? Die wenigsten. Das geht ja schon ein paar Tage mit den Angeboten. Ich hab das vor geraumer Zeit auch schon mal angesprochen.

4

Thursday, April 11th 2019, 12:02am

Ich kauf Teppiche und Taschen ... Seit dem diese das letzte Mal da waren hab ich bisher 4k Helme gesammelt. Ich hoffe, das kommt bald wieder ins Angebot!
Mein Dorf: BOLOGNARIX -- Gilde: KleinGallien (KG)

Hier meine Antwort zu allen Umfragen:
BRINGT NEUE INHALTE !!!!!!
Bringt den alten Forumbutton !!!!!!!!

5

Thursday, April 11th 2019, 7:49pm

Deine Gebete wurden ja scheinbar erhört LOL

6

Friday, April 12th 2019, 2:10pm

... und die Reihenfolge stimmt auch:
Zuerst die Taschen, die man anschließend mit Teppichen zustopfen kann ;-)
Mein Dorf: BOLOGNARIX -- Gilde: KleinGallien (KG)

Hier meine Antwort zu allen Umfragen:
BRINGT NEUE INHALTE !!!!!!
Bringt den alten Forumbutton !!!!!!!!

7

Sunday, October 27th 2019, 1:44pm

Gut gibt es mal wieder andere Angebote, war jetzt überrascht zu sehen das man Teppiche jetzt mit Helmen bezahlen soll. Ist das die Ausnahme oder die regel ?!!!

8

Sunday, October 27th 2019, 1:55pm

Gut gibt es mal wieder andere Angebote, war jetzt überrascht zu sehen das man Teppiche jetzt mit Helmen bezahlen soll. Ist das die Ausnahme oder die regel ?!!!

@Beddi

Teppiche für Römerhelme NEIN, sondern immer für Sesterzen, was ja auch OK ist!

Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen oder aber du schaust nicht richtig hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mallefix" (Oct 27th 2019, 6:40pm)

9

Sunday, October 27th 2019, 11:00pm

Teppiche

Epidemais hat noch für Sesterzen, aber bei der kommenden Aktion im Markt zeigt es bei mir für Helme zum kaufen an 8| ?( :| habe vorher vergessen zu erwähnen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das ich den Markt meine und finde es gut das es mal wieder andere Angebote gibt ^^ 8o jetzt habe nochmal genau geschaut und gemerkt das ist ja Leinentuch :rolleyes: Bitte um Entschuldigung, bin so gewohnt das es Teppiche im Markt gibt und sah nur diese. Aiaiai :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bebbi" (Oct 27th 2019, 11:12pm)

10

Sunday, October 27th 2019, 11:05pm

Huhu Bebbi :)

Das sind Leinentücher, die demnächst im Angebot sind...

Teppiche sehen etwas anders aus...
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"

11

Sunday, October 27th 2019, 11:14pm

Ja Lenaxis du hast recht, ich war so auf Teppiche im Markt fixiert . Das ich nur das sah was ich wollte

12

Sunday, October 27th 2019, 11:19pm

Hehe :D

Muss auch mal passieren...
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"

13

Monday, October 28th 2019, 5:51pm

Die Teppiche hatten wir am 10. Oktober im Markt, da einige User danach gefragt hatten. Ich schaue mal, ob wir sie in den nächsten Wochen nochmal in die Angebote reinnehmen können.

14

Monday, October 28th 2019, 5:59pm

Die Teppiche hatten wir am 10. Oktober im Markt, da einige User danach gefragt hatten. Ich schaue mal, ob wir sie in den nächsten Wochen nochmal in die Angebote reinnehmen können.

Danke, dann bitte gerne auch in Kürze wieder Inventartaschen im Markt anbieten! :thumbsup:

15

Tuesday, October 29th 2019, 10:46am

Danke, dann bitte gerne auch in Kürze wieder Inventartaschen im Markt anbieten! :thumbsup:

Hi Meine Meinung es wird zuviel Mist bei den Sonderangeboten angeboten wer kauft sich schon Eisenerz oder Harz unsw.
Und auch bei Epi müsste mal ausgemistet werden wer hohlt sich schon Keulen Sägefisch unsw. die man im Ring auch so bekommt.
Errare humanum est