You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 24th 2019, 7:49pm

Probleme im Chat

Seit etwa einer Woche wird bei mir im Chat kein Name und keine Spieleranzahl mehr angezeigt. Ich kann auch nichts schreiben. Spiele über Explorer / Facebook. Über Android ist alles normal. Noch jemand mit dem Problem?

2

Wednesday, September 25th 2019, 8:24pm

Hi Doreenum,

also hier klappt alles. Spiele über Facebook Gameroom.
In der Gilde hat auch niemand Probleme gemeldet.
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"

3

Thursday, September 26th 2019, 8:59am

Auch hier funktioniert der Chat problemlos auf verschiedenen Browsern.
Dorfname: Comedix
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de

4

Friday, September 27th 2019, 5:41pm

Ich habe oft im Chat das Problem, dass ich nichts schreiben kann. Wenn ich mit Copy und Paste Text einfüge, was komischerweise immer funzt, kann ich danach auch wieder normal schreiben, bis ich das Fenster zu mache. Das gleich passiert übrigens bei der Mail und in der Suchfunktion im Inventar. (Mozilla).
Gruß

5

Saturday, September 28th 2019, 12:17am

Gertruda,

das Problem hatte ich bei Mozilla über Facebook auch...ich habe da leider keine Lösung gefunden und bin dann auf Chrome bzw. Opera umgestiegen...
Hatte da auch den Support angeschrieben, hatten aber leider keine Idee...

Und seit vor einiger Zeit gefühlt bei keinem Browser alles gut lief, bin ich auf den Gameroom umgestiegen...ist aber leider nur für Facebook-Spieler möglich :S
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"

6

Sunday, September 29th 2019, 10:53am

Moin. Das Problem hat sich bei mir nach einem kompletten PC-Clean-Up erledigt.