You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, October 23rd 2019, 5:08pm

@ Blueberrix

Hi Danke für die Entschädigung , aber diese 50 Römerhelme sind in meinen Augen ein Witz da ich mich auf der Reise nach Rom befinde habe ich meine 500 Meilen die ich am Tag schaffen soll bei weiten nicht erreicht es waren nur 220 also fehlen mir 280. d.h ich muss 9X 29 Römerhelme [261] einsetzen damit ich mein soll erfüllen kann.
Und außerdem hätte ich durch Römerkloppen auch welche bekommen.
Daher finde ich die Entschädigung unangemessen!
Errare humanum est

62

Thursday, October 24th 2019, 5:12pm

Ein abgelaufenes Zertifikat des Content Delivery Networks war der Grund für das Problem. Dieses wird momentan noch von Purple Lamp betreut - wir sind weiterhin mit Purple Lamp noch im Übergabeprozess.

Das Problem ist scheinbar am Dienstag Abend aufgetreten. Am Mittwoch Morgen haben wir als erstes das Problem festgestellt und mit Purple Lamp kommuniziert, um der Sache schnell auf den Grund zu gehen. Mal zur Info: Wir arbeiten nicht 24/7. Auch einen rund um die Uhr besetzten Support werdet ihr nur in wenigen Spielen vorfinden. Also bitte etwas Geduld und nicht gleich aus der Haut fahren. Blueberrix hat so schnell wie es uns zur Zeit möglich ist kommuniziert.

63

Thursday, October 24th 2019, 9:10pm

läuft wieder, danke für die entschädigung :-)

64

Thursday, October 24th 2019, 9:59pm

Hey Substitutix,

DAS ist genau die Art von Kommunikation, die wir lange Zeit vermisst haben.

OFFEN, KLAR und DEUTLICH, bitte weiter so!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft