You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

66

Tuesday, August 13th 2013, 11:32am

...was macht ihr bloß alle für nen stress, in ner knappen halben stunde könnt ihr die updates ausprobieren
DORF: BlackCave - CLAN : Φ
derzeit lvl 36 , Widerstand +10%
Dabei seit 16.07.2013

Wer zu viel redet, kämpft zu wenig!
Divide et Impera!

65

Tuesday, August 13th 2013, 11:17am

DANKE!

64

Tuesday, August 13th 2013, 10:55am

Sicher nur ein schwacher Trost,aber Ihr seit nicht alleine:"Zur Zeit sind neben Ihnen 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:"

62

Tuesday, August 13th 2013, 10:53am

Weiß man schon ab wanns wieder geht? Ich finde leider diesmal gar keine Infos :)

61

Tuesday, August 13th 2013, 10:07am

Eigentlich müsste ja auch spätestens jetzt feststehen, was gleich aufgespielt wird :P
Also her mit den Infos 8o
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

60

Tuesday, August 13th 2013, 10:05am

Ich MUSS das aber jetzt wissen sonst erkranke ich schwer :D :D
DORF: Tivoli , das Stadion aus der Kaiserstadt

59

Tuesday, August 13th 2013, 9:56am

Gedulde dich doch einfach bis danach, dann gibt es bestimmt wieder ein Changeslog

58

Tuesday, August 13th 2013, 9:52am

Frage:

Kann man hier schonmal erfahren was mit dem neuen update in ca. 38 Minuten eingespielt wird oder wenigstens einen kleinen Teil?
DORF: Tivoli , das Stadion aus der Kaiserstadt

57

Monday, August 12th 2013, 9:36pm

Man kann sich auch andere Aufgaben suchen. Beispielsweise die Erfolge meistern - gerade die vorletzte Aufgabe "Römerschreck" dürfte schon etwas Zeit erfordern. Doch so ist es auch mit anderen Spielen, irgendwann sind alle Quests erfolgreich absolviert, alle Schlachten geschlagen, alle Erfolge erreicht. Irgendwann geht jedes Spiel mal zu Ende oder lebt nur noch vom langwierigen Hochleveln des eigenen Spielstands.
Na der Römerschreck war nicht schwer, aber guck dir mal den Handelsriesen an ^^
Da hats mich grade etwas umgehauen gg
lg

56

Monday, August 12th 2013, 7:59pm

Besonders wenn dies im wesendtlichen das einzige ist was man machen kann.
Man kann sich auch andere Aufgaben suchen. Beispielsweise die Erfolge meistern - gerade die vorletzte Aufgabe "Römerschreck" dürfte schon etwas Zeit erfordern. Doch so ist es auch mit anderen Spielen, irgendwann sind alle Quests erfolgreich absolviert, alle Schlachten geschlagen, alle Erfolge erreicht. Irgendwann geht jedes Spiel mal zu Ende oder lebt nur noch vom langwierigen Hochleveln des eigenen Spielstands.
Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de ( seit 1998 )

55

Monday, August 12th 2013, 4:52pm

Gebäude haben und Ausbau desselbigen sind ja nochmal 2 verschiedenen Dinge. Die letzte Stufe Taverne erfordert z.Zt lvl 78.Mit dem Training der Bewohner ist wohl auch noch keiner durch.

Nur anderseits ist es sicherlich nicht besonders prickelnd 10000 Widerstandspunkte oder Unmengen von Sesterzen tagelang anzuhäufen bevor man mal wieder etwas freischalten kann. Besonders wenn dies im wesendtlichen das einzige ist was man machen kann.

Aber jeder weiß das dies eine Beta ist. Und vielleicht gibts ja morgen schon wieder was Neues.
Nachteil einer echten Beta ist halt dass ein Spiel noch nicht zu ende entwickelt ist oder noch nachgebessert wird. Vorteil ist, von Anfang an dabei zu sein. Ob das was für einen ist muss jeder selber wissen.

54

Monday, August 12th 2013, 2:51pm

Bekommt man ohnehin nicht erst das letzte Gebäude wenn man Level 30 ist?

53

Monday, August 12th 2013, 2:33pm

Mit Level 28 schon fast durch zu sein mit den Gebäudeausbauten ist aber auch extrem schnell.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

52

Monday, August 12th 2013, 2:07pm

hmmm ok. mal schaun. morgen ist Dienstag xD :P ;)
Spielername: DarkTear
Dorfname:
AdAstra

Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten - und die Ungeborenen.

51

Monday, August 12th 2013, 1:28pm

Updates kommen immer Dienstags ;)

50

Monday, August 12th 2013, 11:00am

Die Gamescom ist gerade ein wichtiger Faktor, weswegen alles hängt.

GLAUBE ich zumindest...
Suche freiwillige Helfer für Projekt -> Marktplatz und Römische-Legionen Übersicht.
Bei Interesse PN .

*Helfer müssen nur mit Paint umgehen können :)
Entwickler werden aktuell nicht gesucht.
= Übersetzter Deutsch -> Englisch/Französisch gesucht =

49

Monday, August 12th 2013, 10:41am

Update??

Soo, zum Punkt, es kommt Langeweile auf. Spiele seit 2 Wochen und habe das Gefühl bereits im Endgame gelandet zu sein.. ein paar Quests noch. Gebäude sind fast alle fertig ausgebaut. Nur noch ein paar Quests. Spiel besteht nur noch aus Waffen nachproduzieren, Waren verkaufen weil meine 7 Inventarseiten permanent gut gefüllt sind mit allem möglichen.. bin jetzt fast Lvl 28.
Jetzt die große Preisfrage: WANN können wir denn mit einem Update rechnen? Ein paar neue Sachen die ins Spiel integriert werden? Ich weiß es ist noch eine Beta.. aber die Spieler sollten schon abwechslungsreich beschäftigt werden.. und nicht das Gefühl haben nach 2 Wochen das Spiel "durchgespielt" zu haben.
Was heißt denn "In Kürze" wie auf den Schildern steht zB beim Druidenzirkel und beim Bootsteg? "In Kürze" ist auch relativ....

Wäre nett wenn man mal ein paar Infos bekommen würde wann UNGEFÄHR das nächste Update geplant ist.. woran grade gearbeitet wird etc.. Ein bisschen die Hoffnung und Spannung auf was Neues und mehr Komplexität aufrecht erhalten..

Grüße, Dark Tear
Spielername: DarkTear
Dorfname:
AdAstra

Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten - und die Ungeborenen.

48

Saturday, August 10th 2013, 6:37pm

Wann wird das Spiel eigendlich wieder spanend? Im moment ist es langweilig, nur Rohstoffe sammeln, Römer vermöbeln und Handel treiben. Gääääähn. Quests sind nur noch durch Flachs, der extrem zäh hergeht, zu beenden, die Ankündigung: bald erhältlich, oder: in Kürze, kann ich schon bald nicht mehr sehen.
Büdddeeeee!!!!! ich lechze förmlich nach neuen Aufgaben und Erweiterunen.
LG
:thumbsup: Die spinnen die Römer :thumbsup:

47

Saturday, August 10th 2013, 12:56pm

Du könntest dich an die Erledigung der Erfolge stürzen. Das wird meine nächste Aufgabe sein, wenn ich die Quests bald erledigt habe.