You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

27

Thursday, October 3rd 2013, 10:01am

Nein war ich nicht.

Allerdings war es auch nicht mein 1. Versuch den erfolg zu bekommen bis ich die Probleme hier laß.
Hab es dann auch gelassen an dem Erfolg zu arbeiten.
Wollte nur die obere Pat etwas an der Stärke runter kloppen mit der reststärke an Dorfbewohner und dann wars eben passiert.
LG
Shaty

Dorf: Nixistnix

26

Wednesday, October 2nd 2013, 6:55pm

Nun, bei einigen funktioniert der erfolg, bei anderen leider nicht.

Meine Frage an dich: Warst du schon beim Spiel angemeldet, bevor dieser Erfolg eingebaut wurde?
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

25

Wednesday, October 2nd 2013, 6:49pm

Hm, nu weiß ich nicht in welchen Thread am besten, gibt ja doch hier und da einen hierzu.
Aber soeben hab ich den Erfolg mit 4% abgeschlossen.
Völlig unerwartet.

Könnte das Problem also nun behoben sein?
LG
Shaty

Dorf: Nixistnix

24

Tuesday, August 27th 2013, 8:09pm

Jep. An einem Fix wird gearbeitet.

23

Tuesday, August 27th 2013, 7:41pm

Haben ja schon andere Spieler von berichtet, dass das bei ihnen nicht funktioniert hat. Ich würde dir auch raten, in den Erfolg nicht weiter Zeit/Ressourcen etc zu stecken, bist der Fehler gefixed wurde.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

22

Tuesday, August 27th 2013, 7:34pm

so, eben nochmal

Habe gerade wieder einen Kampf mit 1 % Gewinnchance für mich entscheiden können, aber immer noch nicht die Auszeichnung Meisterstratege erhalten. Das kann es doch einfach nicht sein, wie oft muss ich das noch machen???

21

Friday, August 23rd 2013, 10:16pm

Ich hatte diese Woche einen Kampf mit 1% Siegeschance gewonnen und den Meisterstratege-Erfolg nicht bekommen. Schon ein bisschen seltsam, noch weniger Chancen wären gar nicht gegangen, da ich sonst nicht hätte attakieren können. Da sollte dringend nachgebessert werden. Werde das so schnell nicht nochmal versuchen...

20

Friday, August 23rd 2013, 9:16pm

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich 81% oder 86%, als ich "Pechvogel" geworden bin.

"Meisterstrategie" kann man ja abends kurz vorm Abschalten o.ä. ausprobieren, wenn man eh lange genug off ist, dass sich jeder wieder voll erholt :D
LG,
Greizgruzifix aus Scherimidrum

19

Friday, August 23rd 2013, 6:03pm

Ich habe jetzt mal, so aus Spaß an der Freud, mehrfach meine Dorfbewohner in diversen Konstellationen (Siegeschancen zwischen 1 und 5 %) gegen die Patrouillen antreten lassen und hab jedes Mal die Hucke vollbekommen.

Den Erfolg "Pechvogel" bekam ich trotz 91% Siegeschancen (also nur ca. 10% unter dem Maximalwert) und der darauffolgenden Niederlage.

Könnte man bei dem Erfolg" Meisterstratege" hier nicht auch die Grenze von 5% auf ca. 10% ein wenig nach oben schrauben, so daß es hier doch ein ganz kleines bischen einfacher ist, daß man diesen Erfolg erringen kann?

18

Saturday, August 3rd 2013, 8:35pm

ja erfolge nerven etwas

kenne auch das Problem mit den Erfolg Meisterstratege :?:
Nun habe ich meine Dorfbewohner natürlich auch wie blöde gegen die Wand rennen lassen und endlich mal mit 6% Erfolgschange und 2% gewonnen kamm aber nicht. Darauf mal hier im Forum gekuckt und vollar bin ich hier gelandet und sage ich lasse es auch erstmal sein. Noch hat der Erfolg keinen Sinn. :sleeping:
Mfg Arkaner

17

Saturday, August 3rd 2013, 7:22am

Erfolg mit 2% - Chance

Heringbaldnix, Stärke 4, hat gegen eine Hinterhalt-Pat., Stärke 20, gewonnen mit 2% Chance. Dann kam die Erfolgs-Meldung.
Aspi has attached the following file:
  • aaf.jpg (98.38 kB - 55 times downloaded - latest: Feb 11th 2014, 11:01pm)

16

Friday, August 2nd 2013, 10:33am

Habe nun mit 1, 2, 3, 4 ,5 und 6 % Kämpfe gewonnen--->Erfolg bisher dennoch nicht erreicht :(

Ich lasse den nun mal links liegen^^

15

Friday, August 2nd 2013, 10:24am

Ich habe gestern den letzten Kampf des Tages mit einer Stärke von 73 gegen eine 86er Legion, Restleben 23, mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% geführt und glücklicherweise gewonnen. Auf meiner Seite wurde nur ein Schwert eingesetzt.

Den Erfolg habe ich auch NICHT bekommen. :cursing:

Schätze mal, dass der %-Wert 1-5 betragen kann bzw. muss. :pinch:

Gruß aus Piepenhagen,

Jurix
Römer verkloppen :thumbsup: Wildschweine jagen :thumbup: Helme sammeln :cursing:

14

Friday, August 2nd 2013, 12:58am

Wie viele schon geschrieben haben, scheint es im moment nicht zu Funktionieren, wenn du es dennoch, nochmal, probierst, und das selbe feststellst...

Ich würde einfach warten, bis es gepatcht wurde, und es dann nochmal machen, ... :)

13

Friday, August 2nd 2013, 12:55am

ich möchte den titel haben !!
soeben mit 2 prozent wahrscheinlichkeit gewonnen und nichts passiert ...
das kann doch so nicht gewollt sein !
ich werde es jedenfalls nicht nochmal versuchen und mir die statistik noch weiter versauen - das muss reichen !
Dorf : Vilabachoix

12

Thursday, August 1st 2013, 2:59pm

Bei der Aufgabe Meisterstratege steht: Gewinne einen Kampf, bei den deine Chancen auf Sieg fast aussichtslos sind....

Was genau bedeutet das?
Ich habe gestern mit nur einer Gewinnchance von 46% eine Patrouille besiegt.
Das hat nicht gereicht, um die Aufgabe zu erfüllen.
Bis wieviel Prozent würde es klappen?

Hab dich mal hergeschoben.
Also ich schätz mal ein Sieg zwischen 1-5%

Danke Tina, hatte diesen Thread nicht gefunden.
LG Farina aus dem Dorf "farmfamily" 8)

11

Thursday, August 1st 2013, 2:50pm

Hier müsste Moderierfix nochmal schauen, denn es gibt jemanden, der mit 1% getestet hat und den Erfolg nicht bekam.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

10

Thursday, August 1st 2013, 1:25pm

Bei der Aufgabe Meisterstratege steht: Gewinne einen Kampf, bei den deine Chancen auf Sieg fast aussichtslos sind....

Was genau bedeutet das?

Hab dich mal hergeschoben.
Also ich schätz mal ein Sieg zwischen 1-5%
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

9

Thursday, August 1st 2013, 1:21pm

Meisterstratege

Was genau bedeutet das?
LG Farina aus dem Dorf "farmfamily" 8)

8

Tuesday, July 30th 2013, 4:21pm

Pechvogel habe ich mit 91% bekommen, denke ab 90% wird der Zählen.

grüße

PS: das Geheimnis hinter dem Wildschwein sollte Geheim bleiben da es sonst langweilig ist :D