The Asterix & Friends forum »
Asterix & Friends »
Asterix & Friends - Deutsch »
Archiv »
Forum 2013 »
Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- 1
- 2
Nein war ich nicht.
Allerdings war es auch nicht mein 1. Versuch den erfolg zu bekommen bis ich die Probleme hier laß.
Hab es dann auch gelassen an dem Erfolg zu arbeiten.
Wollte nur die obere Pat etwas an der Stärke runter kloppen mit der reststärke an Dorfbewohner und dann wars eben passiert.
Allerdings war es auch nicht mein 1. Versuch den erfolg zu bekommen bis ich die Probleme hier laß.
Hab es dann auch gelassen an dem Erfolg zu arbeiten.
Wollte nur die obere Pat etwas an der Stärke runter kloppen mit der reststärke an Dorfbewohner und dann wars eben passiert.
LG
Shaty
Shaty
Dorf: Nixistnix
Nun, bei einigen funktioniert der erfolg, bei anderen leider nicht.
Meine Frage an dich: Warst du schon beim Spiel angemeldet, bevor dieser Erfolg eingebaut wurde?
Meine Frage an dich: Warst du schon beim Spiel angemeldet, bevor dieser Erfolg eingebaut wurde?
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/
Heidenau
Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

Haben ja schon andere Spieler von berichtet, dass das bei ihnen nicht funktioniert hat. Ich würde dir auch raten, in den Erfolg nicht weiter Zeit/Ressourcen etc zu stecken, bist der Fehler gefixed wurde.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/
Schokodorf
Schokodorf
Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”
Ich hatte diese Woche einen Kampf mit 1% Siegeschance gewonnen und den Meisterstratege-Erfolg nicht bekommen. Schon ein bisschen seltsam, noch weniger Chancen wären gar nicht gegangen, da ich sonst nicht hätte attakieren können. Da sollte dringend nachgebessert werden. Werde das so schnell nicht nochmal versuchen...
Ich habe jetzt mal, so aus Spaß an der Freud, mehrfach meine Dorfbewohner in diversen Konstellationen (Siegeschancen zwischen 1 und 5 %) gegen die Patrouillen antreten lassen und hab jedes Mal die Hucke vollbekommen.
Den Erfolg "Pechvogel" bekam ich trotz 91% Siegeschancen (also nur ca. 10% unter dem Maximalwert) und der darauffolgenden Niederlage.
Könnte man bei dem Erfolg" Meisterstratege" hier nicht auch die Grenze von 5% auf ca. 10% ein wenig nach oben schrauben, so daß es hier doch ein ganz kleines bischen einfacher ist, daß man diesen Erfolg erringen kann?
Den Erfolg "Pechvogel" bekam ich trotz 91% Siegeschancen (also nur ca. 10% unter dem Maximalwert) und der darauffolgenden Niederlage.
Könnte man bei dem Erfolg" Meisterstratege" hier nicht auch die Grenze von 5% auf ca. 10% ein wenig nach oben schrauben, so daß es hier doch ein ganz kleines bischen einfacher ist, daß man diesen Erfolg erringen kann?
ja erfolge nerven etwas
kenne auch das Problem mit den Erfolg Meisterstratege
Nun habe ich meine Dorfbewohner natürlich auch wie blöde gegen die Wand rennen lassen und endlich mal mit 6% Erfolgschange und 2% gewonnen kamm aber nicht. Darauf mal hier im Forum gekuckt und vollar bin ich hier gelandet und sage ich lasse es auch erstmal sein. Noch hat der Erfolg keinen Sinn.
Mfg Arkaner

Nun habe ich meine Dorfbewohner natürlich auch wie blöde gegen die Wand rennen lassen und endlich mal mit 6% Erfolgschange und 2% gewonnen kamm aber nicht. Darauf mal hier im Forum gekuckt und vollar bin ich hier gelandet und sage ich lasse es auch erstmal sein. Noch hat der Erfolg keinen Sinn.

Mfg Arkaner
Ich habe gestern den letzten Kampf des Tages mit einer Stärke von 73 gegen eine 86er Legion, Restleben 23, mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% geführt und glücklicherweise gewonnen. Auf meiner Seite wurde nur ein Schwert eingesetzt.
Den Erfolg habe ich auch NICHT bekommen.
Schätze mal, dass der %-Wert 1-5 betragen kann bzw. muss.
Gruß aus Piepenhagen,
Jurix
Den Erfolg habe ich auch NICHT bekommen.

Schätze mal, dass der %-Wert 1-5 betragen kann bzw. muss.

Gruß aus Piepenhagen,
Jurix
Römer verkloppen
Wildschweine jagen
Helme sammeln

Wie viele schon geschrieben haben, scheint es im moment nicht zu Funktionieren, wenn du es dennoch, nochmal, probierst, und das selbe feststellst...
Ich würde einfach warten, bis es gepatcht wurde, und es dann nochmal machen, ...
Ich würde einfach warten, bis es gepatcht wurde, und es dann nochmal machen, ...

Dorfname: Athenium
Blackfires Stöberstüble - ruhig mal reinschauen, angucken kostet nix
(Handelsthema)

Bei der Aufgabe Meisterstratege steht: Gewinne einen Kampf, bei den deine Chancen auf Sieg fast aussichtslos sind....
Was genau bedeutet das?
Ich habe gestern mit nur einer Gewinnchance von 46% eine Patrouille besiegt.
Das hat nicht gereicht, um die Aufgabe zu erfüllen.
Bis wieviel Prozent würde es klappen?
Hab dich mal hergeschoben.
Also ich schätz mal ein Sieg zwischen 1-5%
Danke Tina, hatte diesen Thread nicht gefunden.
LG Farina aus dem Dorf "farmfamily"

Hier müsste Moderierfix nochmal schauen, denn es gibt jemanden, der mit 1% getestet hat und den Erfolg nicht bekam.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/
Heidenau

Bei der Aufgabe Meisterstratege steht: Gewinne einen Kampf, bei den deine Chancen auf Sieg fast aussichtslos sind....
Was genau bedeutet das?
Hab dich mal hergeschoben.
Also ich schätz mal ein Sieg zwischen 1-5%
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/
Schokodorf
Schokodorf
Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”
Meisterstratege
Was genau bedeutet das?
Was genau bedeutet das?
LG Farina aus dem Dorf "farmfamily"

Pechvogel habe ich mit 91% bekommen, denke ab 90% wird der Zählen.
grüße
PS: das Geheimnis hinter dem Wildschwein sollte Geheim bleiben da es sonst langweilig ist
grüße
PS: das Geheimnis hinter dem Wildschwein sollte Geheim bleiben da es sonst langweilig ist

Dorfname: Athenium
(Handelsthema)

- 1
- 2