You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Wednesday, December 4th 2013, 10:07pm

Es gab vor dem Nebelevent 180 Aufgaben und dann kamen die Nebelquest und die Wiederholungsaufgaben während des Events hinzu.
Seitdem sind keine weiteren Aufgaben hinzugekommen.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

80

Wednesday, December 4th 2013, 10:01pm

Neue Aufgaben

Hallo Liebe Leute,
Ich spiele schon seit Tagen und Wochen und vielen Punkten und Erhoehungen, aber ich bekomme einfach keine neuen Aufgaben mehr fuer meine Kaempfer. Was kann ich tun?
LG Onno

79

Monday, December 2nd 2013, 3:20pm

Wahrscheinlich die Quest "Geschenkkorb", kann das sein? Questgeber ist Haufix und er verlangt, dass du Gerontologix mit einem Schwert ausstatten sollst.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

78

Monday, December 2nd 2013, 3:15pm

Danke, stimmt ... hab irgendwie Totalsausfall gehabt :D

Haufix ist der Schmied, der mit der Schürze und dem Hammer in der Hand

Wie lautet die Aufgabe, die du erfüllen sollst?
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

77

Monday, December 2nd 2013, 3:11pm

Den man selbst steuert, das ist doch Rumklix? Haufix ist der Schmied.
Dorf: Uncletum

This post has been edited 2 times, last edit by "Uncletum" (Dec 2nd 2013, 5:30pm)

76

Monday, December 2nd 2013, 2:49pm

Haufix ist der mit dem grünen Hemdchen (den du mit der Maus steuerst) ... Gerontologix ist der alte Tattergreis mit dem Stock.

Heidenau

75

Monday, December 2nd 2013, 2:48pm

Spielfehler

Ich habe lange keine Aufgaben mehr bekommen.
Eine Aufgabe habe ich noch, die ich aber nicht lösen kann. Weil der Mann im Spielfeld heist (Haufix) und dem die Aufgabe gehört ist der gleiche nur mit dem Namen (Gerontologix) Wie soll ich weiter vorgehen?

74

Saturday, November 30th 2013, 1:08pm

Bin jetzt auf Level 43 und bekomme keine Aufgaben mehr. Ist das gewollt?

Mit 43 hast du wahrscheinlich schon ein ganzes Weilchen schon keine neuen Quests mehr. Es sind derzeit noch nicht sonderlich viele Quests.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

73

Saturday, November 30th 2013, 1:05pm

Es kommen keine Aufgaben mehr

Bin jetzt auf Level 43 und bekomme keine Aufgaben mehr. Ist das gewollt?

72

Thursday, November 28th 2013, 12:47pm

Asterix und Obelix kommen nur 2x, die zweite Questreihe beginnt Level .. aeh .. 28 oder so. Bisher gibt's da noch keine dritte Moeglichkeit.

Bei den allgemeinen Quests sieht das genauso aus. Der letzte implementierte Quest ist vom Barden, wo er ein Banner haben will (wenn man andere Chars lang genug ignoriert, koennen deren Quests zumindest theoretisch allerdings laenger dauern).

Gruss Aya...
Dorfname: _Ayahuasca_

71

Thursday, November 28th 2013, 12:44pm

Wie erhalte ich neue Aufgaben????

Hallo,
ich bin jetz in Stufe 36 und habe schon seit längerem keine Aufgaben mehr bekommen. Auch Asterix und Obelix haben sich ewig nicht mehr blicken lassen. Ist denen zu kalt??? ;(

70

Monday, November 25th 2013, 2:02pm

Wenn der Barde ein Banner haben will, ist Schluss mit Quests. Derzeit gibt es noch keine weiteren.

Asterix und Obelix sind bisher auch nur 2x in der Questreihe.

Bei mir stehen sie von der 2. Questreihe noch im Dorf rum. Einfach, damit sie rumstehen ;)

Gruss Aya...
Dorfname: _Ayahuasca_

69

Monday, November 25th 2013, 1:47pm

Keine Quests mehr?

Hallo

Ich bin jetzt bei Level 36 aber es kommen keine Quests mehr. Wann kommen neue? Kommt Asterix und Obelix auch nochmal?

Viele Grüße

68

Sunday, November 24th 2013, 8:13pm

hab noch mal geschaut. ich habe in der statistik 242 Aufgaben erledigt, die 148 waren erfolge.... passt also alles
CARPE DIEM - UND DAS AUCH IM REALEN LEBEN
:D

67

Sunday, November 24th 2013, 5:57pm

Also ich habe unter Statistik 225 Aufgaben gelöst... und nun ist auch bei mir Schluss....

66

Sunday, November 24th 2013, 4:52pm

abgesehen von den eventquests vom nebel event gibt es bis jetzt "nur" 180 quests und die letzte quest war die wo man ein banner herstellen musste...

Wie kommst du auf 180??? Laut meiner Statistik habe ich bisher 142 Quests gelöst und das mit dem Banner war bei mir auch der Schluss... Hat dann bei mir der Zähler ausgesetzt oder wie????

Zitat von »SpielDerGötter«
abgesehen von den eventquests vom nebel event gibt es bis jetzt "nur" 180 quests und die letzte quest war die wo man ein banner herstellen musste...
Wie kommst du auf 180??? Laut meiner Statistik habe ich bisher 142 Quests gelöst und das mit dem Banner war bei mir auch der Schluss... Hat dann bei mir der Zähler ausgesetzt oder wie????

Komisch ich habe die quest mit dem banner beendet , habe aber noch den Schmied wo ich die erdbeeren bringen soll und das Schwert für den Alten .
Sempa fie

Dorfname : Travenia

Mühsam die Römer vom Leibe haltend.

65

Sunday, November 24th 2013, 4:02pm

Sprichst du von der Statistkik oder vom Erfolg?

Bei mir stehen derzeit 258 Aufgaben in der Statistik ... laut meinem Erfolg (der erfüllt wurde im Event 150)

Der Erfolg setzt sich aus 25 + 75 + 150 Aufgaben zusammen

Heidenau

64

Sunday, November 24th 2013, 4:00pm

Dann hast du entweder noch nicht alle gemacht oder liest an der falschen Stelle ab. Nicht bei Erfolge ablesen sonder bei Statistiken und andere Fakten. Weil bei Erfolge bist du schon in der dritten Stufe und bei Sammelerfolgen werden die für die vorherigen Stufen notwendigen Items/Siege/etc nicht mitgezählt.
Oder dein Zähler hängt fest.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

63

Sunday, November 24th 2013, 3:51pm

CARPE DIEM - UND DAS AUCH IM REALEN LEBEN
:D

62

Saturday, November 23rd 2013, 6:39pm

Ich habe auch wohl alle Aufgaben durch, aber ich denke... da werden bestimmt demnächst wieder welche folgen. Sonst wird es doch etwas eintönig... ^^