You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8

Tuesday, September 10th 2013, 10:25pm

Sie hat zur Zeit 2170 Kämpfe als Herausforderer. Tina sollte das einschätzen können, den ihr Schokodorf hat 658 mal andere heraugefordert.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

7

Sunday, September 8th 2013, 11:00pm

ja, es gibt so Verrückte, die Ihr ganzes Geld in solche Onlinegames stecken!
Aber sowas sollte jeder selber für sich entscheiden.
Wenn ihm das so wichtig ist, dann sollten wir ihm diesen Erfolg auch gönnen :D
mein Dorf heisst Auggen :thumbup:

ich habe immer ausbalancierte, oder ägyptische Schwerter zum tauschen da! tausche immer im Verhältnis 1:2 gegen Schwerter +4!

6

Sunday, September 8th 2013, 1:14pm

Die passiven Kämpfe habe ich bewusst nicht genannt, weil die scheinbar Glückssache sind. Rang 1 hat über 1500 aktive Kämpfe gemacht.

Mich hatte es nur verwundert, da ich vor 2 Tagen die Spitze angeschaut habe und da alle um die 7000 Punkte hatte und nun auf einmal jemand mit knapp 7000 Punkten in Führung lag, innerhalb dieser kurzen Zeit.

5

Sunday, September 8th 2013, 12:54pm

1. viele Helme
2. viele passive Kämpfe nehme ich an.

Ich habe es gestern schon mal im How To Prügelei-Thread egschreiben, dass es eine unausgewogene Zahl passive Prügeleien gibt (als Verteidiger). Ich habe pro Stunde etwa 1 passiven Kampf gehabt obwohl ich ebenso aktiv war wie mein Freund. Dieser hatte jedoch 3 - 5 passive Kämpfe pro Stunde ... jetzt rechne das ganze in Punktzahlen hoch. Möglicherweise haben ander noch mehr pro Stunde ... also noch mehr Punkte, die sie passiv erhalten.

LG Lorianna
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

4

Sunday, September 8th 2013, 11:15am

Tja und da hast du deine Antwort doch selber schon gegeben Reglaysay...

3

Sunday, September 8th 2013, 11:09am

Ich weiß, aber bei 1500 Kämpfen als Angreifer müssen da ne Menge Helme im Spiel gewesen sein.

2

Sunday, September 8th 2013, 10:52am

Man kann ja durch Helmeinsatz die Regenerationszeit verkürzen und somit mehr Prügeleien in kurzer Zeit machen.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

1

Sunday, September 8th 2013, 10:44am

Dorfprügelei Rang 1 Punkteabstand?

Hallo,

ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist, aber wie kann man in so kurzer Zeit so viele Punkte mehr machen bei der Dorfprügelei? Ich weiß das einige scheinbar dieses Spiel leben und kaum was anderes machen, ist auch ok so, aber das scheint mir selbst mit Nutzung von Helmen fast unmöglich zu sein.

PS: Ich bin in der Rangliste weit hinten und es betrifft mich daher nicht direkt, ist nur Neugierde.