You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2

Monday, October 21st 2013, 7:19pm

Hier (klick mich) kannst du auch mal reinschauen zwecks Legionshilfe
Und zu deinen Fragen:
Generell wird einfach jedesmal, wenn du Legionen (eigene und fremde) oder Patrouillen angreifst, die Zeit verkürzt, wann die nächste Legion auf der Karte erscheint (klick hier für mehr Infos). Wenn du dir also Zeit lässt, kommt die nächste nicht so bald.
Kundendienst: https://www.asterix-friends.com/de/support/

Schokodorf

Death: “AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.”

1

Monday, October 21st 2013, 7:11pm

Hilfe beim Kampf gegen die Legionen benötigt.

Wer kann mich im Kampf gegen die Legionen unterstützen? Mein Dorf heißt "Tagge" und die Legion hat 457 Lebensenergie und 76 Stärke. Obwohl ich sie schon 4x erfolgreich angegriffen habe, wird es einfach nicht weniger. Wie ist das eigentlich allgemein: ist es sinnvoller die Legion am Anfang (also wenn sie erscheint) oder erst zum Ende der Zeit anzugreifen und zu besiegen? Ich habe es bisher immer am Anfang gemacht und habe das Gefühl, das sie dann immer schneller wieder kommen.

Gruß
postvera