You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6

Wednesday, October 23rd 2013, 12:35pm

Ich habe sogar schon mit über 90% verloren. Darüber habe ich mich allerdings gefreut, weil ich damit eine Aufgabe gelöst und Römerhelme bekommen habe. ;-)
Dorfname: Gurkenstedt
Level: 46
Clan: gallische Götter

5

Wednesday, October 23rd 2013, 12:27pm

Ich habe gerade mit 43 % meinen Brückenkopf zurückerobert. Also, das kann auch funktionieren. Habe aber auch schon mit über 80 % verloren. Kann alles passieren.....

4

Wednesday, October 23rd 2013, 6:08am

Wieso muss man bei 80% den Kampf gewinne? Es sind immer noch 20% Wahrscheinlichkeit vorhanden einen Kampf zu verlieren und die können nun auch mal eintreten.

Andersherum: Wer greift schon mit 40% Gewinnchance an, wenn man der Meinung ist, dass man dann ja verlieren muss? Ich habe dies schon mehrfach gemacht und auch schon mehrfach gewonnen (Quote ca 3 von 10 Kämpfe gewonnen) ;)
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

3

Tuesday, October 22nd 2013, 11:03pm

80% bedeutet 4 von 5 Kämpfen werden im Durchschnitt gewonnen. Nur bei 100 % bist du 100%ig sicher.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

2

Tuesday, October 22nd 2013, 11:03pm

am Ende ist es trotzdem Zufall, egal ob 80% oder weniger

1

Tuesday, October 22nd 2013, 10:53pm

Bei 80% müsste man den Kampf doch gewinnen?

Kann es sein dass 80 % echt zu weing sind einen Kampf zu gewinnen? Das ist mir jetzt schon das dritte Mal passier. Nicht Legion,ein ganz normaler Römer. Herzlichen Dank für alle Antworten ;-)